Nachträglich einen Werber suchern?

matzee

Keks? ツ
ID: 44426
L
25 April 2006
4.546
228
Hallo Klammunity,

ich bins zwar nicht mehr ganz Neu hier auf Klamm, aber habt doch mal ne Frage.

Ich habe gerade gesehen, dass ich gar keinen Werber auf Klamm.de habe und wollte fragen, ob man sich nachträglich einen suchen darf?

Danke für Eure Antworten.
 
Ich habe gerade gesehen, dass ich gar keinen Werber auf Klamm.de habe und wollte fragen, ob man sich nachträglich einen suchen darf?
Einen Werber kann man nicht suchen.

Entweder du wurdest von jemanden geworben, dann hast du einen Werber.
Oder aber du hast auf klamm ohne Werbung gefunden, dann hast du folglich auch keinen Werber.

Nachträglich einen Werber zu suchen würde bedeuten, dass du mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen müsstest, sodass du klamm noch nicht kennst und dann müsste dich jemand auf klamm aufmerksam machen. Klingt verrückt, isses auch, drum gibt es das nicht :ugly:
 
Schade eigentlich...
Bei den meisten anderen Anbietern und Loseseiten funktioniert das nämlich... entweder kann man sich den Werber dann selbst eintagen oder sich vom Support dabei helfen lassen.
So könnte man erst mal sehen ob einem der Dienst gefällt bevor man sich anmeldet und nen "toten" Ref in seiner liste hat.
 
So könnte man erst mal sehen ob einem der Dienst gefällt bevor man sich anmeldet und nen "toten" Ref in seiner liste hat.

Na ja, "tote Refs" stinken ja nicht. 8) Da Klamm auch keine User löscht, hat wohl jeder, der Refs hat, auch ein paar Mumien im Keller.

Übrigens ist auch das Suchen nach einem Werber hier nicht gestattet, wenn ich mich nicht irre.

Einzige Möglichkeit: Abmelden, in einem anderen Forum einen Werber suchen, wieder anmelden.
 
Bei den meisten anderen Anbietern und Loseseiten funktioniert das nämlich... entweder kann man sich den Werber dann selbst eintagen oder sich vom Support dabei helfen lassen.

Das hat aber nichts mit werben zu tun. Das nennt man dann kaufen oder mieten. Werben ist wenn man jemanden auf etwas aufmerksam macht, was er nocht nicht kennt und ihn dafür interessieren kann.