nachrichtenverfolgung geht schon lange nicht mehr

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
hi ihr lieben.:D

ich habe seit längerem das problem das die nachrichtenverfolgung bei mir nicht mehr geht.

da kommt folgende meldung:

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 5322256 bytes) in /home/klamm/www/forum/private.php(1733) : eval()'d code on line 168


kann mir jemand helfen?
 
Kannst du nur die Seite nicht aufrufen oder kommt der Fehler schon im Posteingang (da steht die Anzahl ja oben)

also ich kann nur die seite nicht aufrufen.
wenn ich halt links auf "nachrichtenverfolgung" klicke kommt ne weisse seite mit dem eben oben angegeben fehlertext.


edit:

das sind in der tat zuuuu viele :)
konnte lange nix löschen da ich ja lange kein inet hatte bis vor einigen tagen.

xkcnc4.gif
 
wenn du in den posteingang gehst, mittig des bilschirms steht, wieviel unbestätigte und bestätigste du hast, wieviel sind das denn?

/edit: ok :ugly:
 
Wieviel steht denn im Posteingang oben unter dem Scrollmenue?



edit: klar sind das zu viele, ich denke mal, da ist dann das der Fehler. Den gab es bei übergroßen Postings auch schon oft.
Was hat das mit deinem nichtvorhandenen Inet zu tun? Die Einträge entstehen, wenn du PN schickst, also hattest du Inet. Wenn du nicht da bist, verändert sich da auch nichts weiter
 
Wieviel steht denn im Posteingang oben unter dem Scrollmenue?



edit: klar sind das zu viele, ich denke mal, da ist dann das der Fehler. Den gab es bei übergroßen Postings auch schon oft.
Was hat das mit deinem nichtvorhandenen Inet zu tun? Die Einträge entstehen, wenn du PN schickst, also hattest du Inet. Wenn du nicht da bist, verändert sich da auch nichts weiter

ach ja sicher.
die entstehen ja nur wenn ich nachrichten verschicke.
naja das die seite nicht ging war ja schon vor meiner 2 wöchigen inet pause.
kann man da denn irgendwas machen?
 
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 5322256 bytes) in /home/klamm/www/forum/private.php(1733) : eval()'d code on line 168
sind einfach zu viele ...
du kannst bei mir 6MB zusätzlichen PHP-speicher kaufen für 350€/Monat :)

hm ich könnt den speicher höher stellen aber ich schau erstmal ob ich das als VB bug gemeldet bekomme, denn das kann man sicherlich effizienter lösen (mit seitenzahlen z.b. sonst ist der output einfach zu groß). ob man die nachrichten-notifies auch als admin direkt löschen kann weiss ich nicht, vllt weiss mone da mehr
 
sind einfach zu viele ...
du kannst bei mir 6MB zusätzlichen PHP-speicher kaufen für 350€/Monat :)

hm ich könnt den speicher höher stellen aber ich schau erstmal ob ich das als VB bug gemeldet bekomme, denn das kann man sicherlich effizienter lösen (mit seitenzahlen z.b. sonst ist der output einfach zu groß). ob man die nachrichten-notifies auch als admin direkt löschen kann weiss ich nicht, vllt weiss mone da mehr

danke.
wäre toll wenn ihr das hinbekommt.
werde auch ab dann immer aufpassen.
 
Code:
[FONT=Courier New][B][COLOR=#9932cc]DELETE[/COLOR][/B] [B][COLOR=#9932cc]FROM[/COLOR][/B] pmreceipt [B][COLOR=#9932cc]WHERE[/COLOR][/B] userid = 653;[/FONT]
sollte alle Verfolgungen von Curiousbabe löschen.