Nachrichten bei Antwort im Forum abschalten

Benutzer-51180

abgemeldet
26 April 2009
616
8
Sorry wurde bestimmt schon 1000-mal gefragt und trotzdem:

Wie kann man die Nachrichten bei Antworten im Forum abschalten?

Vielen Dank für eure Antworten
 
Ich setze einfach mal voraus, dass du mit "Nachrichten" in diesem Fall E-Mails meinst - die kannst du unter Kontrollzentrum => Einstellungen in der Sektion Themen abonnieren mit dem Auswahlfeld dort deaktivieren.
 
In den meisten Foren kannst du deine eigenen Themen nicht einmal selbst schließen - man ist hier auch generell recht sparsam damit, Themen zu schließen, denn das Thema könnte ja noch einmal aktuell werden. ;)

Es gibt einige (wenige) Foren in Lose4, in denen es explizit erwünscht ist, dass du deine Themen selbst schließt; beachte dazu die forenspezifischen Ankündigungen und Regeln, die in diesen Foren oben zu finden sind.