Nach Umzug gleiche IP was nun?

Knuffelpack

Well-known member
ID: 395137
L
5 Mai 2010
919
15
Hallo,

Mein bekannter und ref (zwar aus zeitgründen in letzter zeit nicht aktiv aber er will aktiver werden) Muss aus seiner wohnung ausziehen, da dies Kurzfristig kam und er so schnell nix neues gefunden hat haben wir uns gedacht kann er in mein leeres Zimmer ziehen. Da er nun aber mein ref ist und ich ihm ja dann auch an das aufrufen der Startseitenvergütung erinnern könnte ^^ und er eh ein wenig aktiver werden will, dachte ich mir das ich hier erstmal frage ob es dabei nicht probleme gibt, da ja nur 1 Account pro Haushalt erlaubt ist.

Sprich darf er dann eigendlich Aktiv sein oder ist es nun laut den regeln nicht mehr möglich das er wieder aktiver bei Klamm.de wird ??
 
Wer behauptet das denn? In den AGB steht nur was von "Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden." Eine Beschränkung pro Haushalt gibt es nicht, nur darf eben jeder auch nur seinen eigenen Account nutzen....

Ich habs irgendwo mal gelesen gehabt das man nur pro Haushalt einen account haben darf. Aber wenn dem nicht so ist dann bedanke ich mich =) muss man die gleiche IP denn irgendwo anmelden ??
 
Allerdings solltet Ihr es vermeiden, euch gegenseitig Lose zu schicken bzw. Das Geld sogar auf ein einziges Konto zu überweisen.
Auch das ist erlaubt. Wichtig ist nur, dass jeder nur seinen eigenen Account benutzt. Also nicht mal schnell beim anderen einloggen, um sich Lose zu holen oder ähnliche Spielchen ;).
 
Ich habs irgendwo mal gelesen gehabt das man nur pro Haushalt einen account haben darf.
Manche PaidMailer haben solche Einschränkungen, klamm.de selbst aber nicht. Solltet ihr auf denselben externen Seiten unterwegs sein, solltet ihr deren Regeln nochmal anschauen, ob da eine entsprechende Einschränkung drin steht, aber auf klamm selbst ist das jedenfalls kein Problem...
 
Nein, braucht Ihr nicht, geschieht automatisch. ;-)

Das Geld sogar auf ein einziges Konto zu überweisen.

Gruß,

jiw

Das ist wie Mone schon sagte reiner Blödsinn, mein Mann und ich haben nur ein gemeinsames Konto, also können wir nur auf das eine Auszahlen lassen ;)
 
Das ist wie Mone schon sagte reiner Blödsinn...
Sagte Sie nicht, so höflich ist selbst Mone. :biggrin:
mein Mann und ich haben nur ein gemeinsames Konto, also können wir nur auf das eine Auszahlen lassen ;)
Auch das war mal anders, seit einiger Zeit kann man aber auf Antrag, oder wie bei Euch, ein einzelnes Konto für verschied. Klamm-User nutzen.

Es wurde auch schon mal ein Konto laut meiner Kenntnis geblockt, damals weil es nicht möglich war, aus A bzw. CH ein Konto anzugeben zur Überweisung des Guthabens und einer sich angeboten hatte, sein Konto zur Verfügung zu stellen. Das wurde von mehreren Usern genutzt und dann erstmal von Lukas geblockt...

Also nicht einfach Blödsinn.

Gruß,

jiw
 
Sagte Sie nicht, so höflich ist selbst Mone. :biggrin:

Auch das war mal anders, seit einiger Zeit kann man aber auf Antrag, oder wie bei Euch, ein einzelnes Konto für verschied. Klamm-User nutzen.

Es wurde auch schon mal ein Konto laut meiner Kenntnis geblockt, damals weil es nicht möglich war, aus A bzw. CH ein Konto anzugeben zur Überweisung des Guthabens und einer sich angeboten hatte, sein Konto zur Verfügung zu stellen. Das wurde von mehreren Usern genutzt und dann erstmal von Lukas geblockt...

Also nicht einfach Blödsinn.

Gruß,

jiw



Naja, soooo wars ja nun auch nicht gemeint *g* :mrgreen:


Aber wenn es mal anders war, dann ist es auch schon sehr sehr lange her, da wir beide auch schön länger hier angemeldet sind, und es gab da nie irgendwelche Probleme...
Aber letztendlich ist es ja auch wurscht, das es halt jetzt so wie Mone es sagte ohne Probleme geht, solange man immer nur seinen eigenen Account bedient (ich hoffe, es klingt nu netter :p)

Lg
 
Auch das war mal anders, seit einiger Zeit kann man aber auf Antrag, oder wie bei Euch, ein einzelnes Konto für verschied. Klamm-User nutzen.

Die Antwort ist so einfach und steht in den FAQ ;)
https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=105

Kann ich das Guthaben auf fremde Konten auszahlen?
Prinzipiell schon, da es ja viele Familien gibt, die nur ein gemeinsames Bankkonto besitzen. Um Mißbrauch zu vermeiden, sind allerdings nur drei klamm-Accounts pro Bankkonto auszahlungsfähig. Sollten Sie mehrere Accounts auf ein und das selbe Bankkonto auszahlen wollen, kontaktieren Sie uns bitte.