N Paar Fragen über Lose Seite

Sariascha

Becksianer
ID: 345901
L
23 März 2009
27
0
Hi Leute ich hab mal ne Frage, hab jetzt schon öfters Seiten gesehen, die einem nen Gewinnspiel anbieten und das dann richtig gut vergütet wird.

Oder so seiten wie gratis-klammlose da gibts "gratis" Angebote jedenfalls steht es dabei. Und man bekommt allein bei den ersten paar Angeboten 150 milo Lose für die Anmeldung.

Meine Frage ist nun was haltet ihr von den Angeboten, hat schon mal jemand dran teil genommen? Kommen die Lose auch wirklich an oder sind es doch nur "Fishing" Seiten die einem das Geld oder das Klammkonto abziehen wollen?

Hoffe auf viele Infos.

Greetz und weiterhin Frohe Ostern

Sariascha
 
Hast du nen Link ?
Das einzige was mir für 150 Mio Anmeldung einfällt, wär sowas wie freetoy und rewardmix.
 
Ist ja Rewardmix.de, da dürfte das mit 150 Mio schon hinkommen ;)
Du musst nur aufpassen, an was du da teilnimmst, denn es gibt auch kostenpflichtige Aktionen.

Was den Admin der Seite angeht, dazu kann ich dir nichts sagen, da ich keinen Tino Winges kenne und im Impressum keine KlammID steht :-?
 
hab mich mal da angemedet warte aber schon länger auf die 150 mio die kannste glaube ich in den wind schreiben. 10 oder 20 millionen klickbanner klicken dann haste die 150 mio auch zusammen.:D
 
Was heißt lange? Manchmal dauert das auch 6-8 Wochen bis das vom Sponsoren akzeptiert wird und gutgeschrieben werden kann.
 
Thema Lose

Mir ist das auch schon so ähnlich ergangen,den ganzen Tag habe ich mich an Gewinnspielen angemeldet um lose zu bekommen was war nichts .
Ich habe mindestens 300,000.000 lose zu gut :roll:
 
Ich habe mal nachts als ich in Amerika war bzw. Tags wegen der Zeitverschiebung dort ;) an einer Aktion teilgenommen für 7 Millionen Lose und habe meine Lose sofort morgens bekommen.
Aber das hängt schon stark an den Anbietern an.
Eine Frage :
Bekommt man bei rewardmix wirklich die Prämie wenn man sich dort anmeldet und User wirbt ?
Danke!