Mod/Adminliste

Speedklicker

früher 152527
ID: 479060
L
23 April 2006
4.186
227
Hallo, bin zwar nicht neu, aber hab mir schon nen Wolf gesucht. Oder bin ich einfach nur blind?
Gibt es irgendwo eine Liste, wo alle Mods und Admins vom Forum aufgelistet sind? Und ob sie online sind oder nicht? Und vielleicht, für welche Bereiche sie hauptsächlich zuständig sind?

Wäre doch mal ne Idee, oder? Ich meine wenn man mal schnelle Hilfe braucht.

Gruß Speedklicker
 
Vielleicht kann sie Mone ja noch unter "Nützliches" mit einbinden.
 
Speedklicker schrieb:
Und ob sie online sind oder nicht?
Das siehst du nur bei wenigen Moderatoren und Admins. Die meisten haben nämlich den privaten Modus eingeschaltet und damit die entsprechenden Infos über den Status abgeschaltet.

dabu schrieb:
Naja, ziemlich schwer zu finden ist der Link schon finde ich.
Ja, das finde ich auch! Ich habe ihn sogar schon mehrfach gesucht! ;)
 
Macht's doch einfach so wie ich:
:arrow: Ankündigungen
:arrow: Wer ist Moderator?
:arrow: Foren-Mitarbeiter

Da habt ihr dann auch immer die gleich die neusten News, wer gerade neu dazu gekommen ist, Als Mod zurück getreten ist, usw.
 
Die Moderatoren des jeweiligen Forums findest du auch in der entsprechenden Forenübersicht ganz unten rechts

Das sind dann die, die für genau diesen Bereich zuständig sind