Mitgliederwerbung

Du garnix. ;)
Der User, den Du geworben hast, muss auf Klamm.de 3 Euro Erwirtschaften damit Du Deinen Werber-Bonus bekommst.
 
Unter Mein Konto findest Du unten Deinen Werber-Link. ;)

Und viele schöne Banner zum Werben neuer Mitglieder findest Du hier.
 
Hast Du Dein Problem gelöst?

Hallo,

bin ebenfalls neu und habe dasselbe Problem.
Wenn ich über den Ref-Link auf Klamm.de gehe, finde ich nirgendwo eine Möglichkeit, wo sich ein neuer Interessent anmelden könnte.

Kannst Du mir hierbei evtl weiterhelfen?

Vielen Dank und Gruss
gotheway 8)
 
Wenn Du schon selbst bei Klamm angemeldet bist und Deinen eigenen Reflink klickst um zu sehen ob und wie sich ein neuer User anmelden kann und Du kein "Anmelden" siehst, liegts wohl daran das Du selbst eingeloggt bist und dann auch kein "Anmelden" da ist.
Was für ein Satz am frühen Morgen :yawn:
 
Hallo,

ich hab auch eine kleine Frage zum Thema Mitgliederwerbung:

Wie kann ich nach meiner Anmeldung bei klamm.de angeben, dass mich jemand geworben hat? Geht das überhaupt?

Ich habe bei meiner Anmeldung vergessen, die UserID anzugeben bei "geworben von....".

Gruß, Poo
 
Ein nachträgliches eintragen eines Werbers ist auf Klamm.de leider nicht möglich.

Du kannst Dich jedoch abmelden, warten bis nach 24 Stunden Dein Account gelöscht wurde und Dich über einen Werber neu anmelden.
 
Danke Dir für die schnelle Info.
Sowas konnte ich mir schon denken.

Nee nee.... nix abmelden.... bin froh, dass ich das nun so auf die Reihe bekam :)
 
Hey hey.... du weißt doch, dass Mädels und Jungs IMMER aneinander vorbei reden, obwohl sie das gleiche sagen :D

Jetzt weiß ich auch, dass die Nicknames nicht identisch sein müssen..... Namen sind eben nur Schall und Rauch.... und machen manchmal Appetit :mrgreen:

Gruß, Poo