Mit Powerlinks geld dazuverdienen?

LaNdRoVeR

Well-known member
ID: 264283
L
16 November 2006
416
33
Mich hat gestern mal jemand ein bisschen über klamm informiert, denn ich kenne mich noch nicht so recht aus. Er hat gemeint, dass ich mit einem Klick auf ein Powerlink irgendwie Geld dazu verdienen kann. Leider weiß ich nicht so recht ob das stimmt. Deswegen wollte ich fragen, ob das wirkich stimmt und wo ich diese Powerlinks finde.
Danke im vorraus!
mfg Christian
 
Hi

Ja das stimmt. Den Powerlink findest du recht unten in der navi leiste.
Der Powerlink erscheint aber nicht immer.
 
Ja, das stimmt.

Finden kannst du diese Powerlinks auf klamm.de, wenn du auf der Startseite angemeldet bist. Diese sind in der rechten Spalte in einem Fenster zu sehen. Allerdings sind nicht immer welche gebucht und verfügbar.
 
Danke für die Schnellen Antworten =)
Eine Frage noch dazu, was verdient man denn an so einem Powerlink??
 
Powerlinks
faqpfeil.gif
Warum bekomme ich so wenige Powerlinks?
faqpfeil.gif
Was sind Powerlinks?
faqpfeil.gif
Wo finde ich diese Powerlinks?
faqpfeil.gif
Was bedeutet dieses "Quest" in der Statistik?
faqpfeil.gif
Ich dachte Links zu Klick-Programmen sind verboten?
faqpfeil.gif
Wie werden die Powerlinks verteilt?
faqpfeil.gif
Was ist der Unterschied zu normalen Textlinks?
faqpfeil.gif
Warum verschwinden die Links nach einem Klick?
faqpfeil.gif
Kann ich per Überweisung zusätzliche Links kaufen?
faqpfeil.gif
Warum kann ich keine Links buchen?
faqpfeil.gif
Können mehr Links geklickt werden als gebucht sind?
faqpfeil.gif
Warum kann ich meinen Link nicht eintragen?
 
Selbstverständlich musst Du Dich auf Klamm.de vorher anmelden ;)
Hier findest Du alle Infos zum Thema Geld verdienen auf Klamm.de

Die Verdienste im Überblick:

faqpfeil.gif
0,3¢ pro Aufruf
faqpfeil.gif
bis 1,0¢ pro Powerlink
faqpfeil.gif
25x €1,00 pro Woche
faqpfeil.gif
1x €100,00 pro Monat
faqpfeil.gif
Sachpreisverlosung
faqpfeil.gif
0,77€ pro Referral
faqpfeil.gif
5 Werbe-Ebenen
faqpfeil.gif
10%·5%·3%·2%·1%
 
Ja ich bin ja angemeldet auf klamm.de da heiße ich auch Landrover
immer wenn ich einen Powerlink anklicke, dann komtm eine meldung das ich irgendwas falsch gemacht hab, dass es sich nicht in einem neuen Fenster öffnen darf oda so ähnlich. Liegt es an meinem Browser (Internet explorer 7)
 
immer wenn ich einen Powerlink anklicke, dann komtm eine meldung das ich irgendwas falsch gemacht hab [...]
Normalerweise öffnet sich der Powerlink im gleichen Fenster wie klamm, hinzu kommt noch ein Popup, in dem eine Uhr von 30 Sekunden runterläuft. Wenn diese Zeit abgelaufen ist, bekommst du die Vergütung für den Powerlink. Wann es so weit ist wird dir ebenfalls in dem Popup angezeigt.
 
Also das ganze startet hiermit auf der Hauptseite dort findest du eine Box mit Powerlinks, und wenn du einen Powerlink abbekommen hast, sieht das so aus:



Wenn du geklickt hast, erscheint ein neues Fenster mit noch einem kleinem Fenster drin, wo der Countdown drin ist:



(Es sind jedoch 30 Sek, die gewartet werden müssen)

Und sobald es fertig ist:



Danach erfolgt noch eine kleine Bestätigung im Fenster und schon wurde dir dieser Powerlink gutgeschrieben!
 
Jetzt funktioniert es auch bei mir, es hat an meinem Browser gelegen
ich habe mir jetzt den Mozilla Firefox runtergeladen und es funktioniert alles wunderbar. Die erste Gutschrift wurde auch schon getätigt =)
danke für alles =)
wenn ich wieder mal ein problem habe, dann frag ich, denn hier gibt es super tolle nette User =)

mfg Christian :biggrin:
 
Aber richtig Geld machen kannste mit den Startseitenaufrufen und Powerlinks auch nicht :mrgreen:

Dann besser was mit Losen machen^^