Alt 23.04.2007, 23:44:02   #76
Karlsruhe
Schuck

ID: 230768
Lose senden

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.297
Standard

ich denke er wollte wissen wieviel uins du pro tag verkaufst
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 23:45:49   #77
back4ever
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose senden

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 28.045
Standard

achso
das ist unterschiedlich....
5digs verkaufe ich sicher nicht jeden Tag
habe aber min. schon 10x Lose aus Betrugsfällen
ihren Eigentümer überreicht.
 
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 23:50:36   #78
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.676
Standard

ja darum ging es mir.

wie wäre es das du das komplett manuell machst, dann hätte die Betrüger es schon mal schwerer... Wenns nicht soviel ist, sollte das doch machbar sein!?
 
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 23:52:41   #79
back4ever
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose senden

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 28.045
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
ja darum ging es mir.

wie wäre es das du das komplett manuell machst, dann hätte die Betrüger es schon mal schwerer... Wenns nicht soviel ist, sollte das doch machbar sein!?
Damit habe ich die 5-stelligen 300mio Uins gemeint...

Ich muss mit meinem Progger morgen reden
muss mir was einfallen lassen....so muss morgen früh raus.

Gute Nacht allerseits...
 
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 23:53:52   #80
Karlsruhe
Schuck

ID: 230768
Lose senden

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.297
Standard

kannst dir ja nen arbeiter suchen wo das für dich erledigt ... dann werden die uins halt teurer

nachti
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 11:38:46   #81
BettyFan
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

hmmm also ich werde wohl die Werbung aus meiner Sig nicht verlängern.
 
BettyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 11:51:21   #82
Jadale
Grafikmami

ID: 144788
Lose senden

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

Und somit hat er wohl erreicht was er wollte, Mitleid und paar Lose mehr auf dem Konto ...

... wenn jemand nicht einmal weiss was UIN's sind, wieso hat er dann Werbung für 6stellige UIN's in der Signatur? Und wenn er sich niemals eine 6stellige UIN gekauft hat, wieso dann die Werbung (ich mache keine Werbung für etwas was ich nicht kenne) ... 'schuldigung wenn ich falsch liege, aber für mich klingt das echt nach "Ich habe zwar meine Lose ausgegeben aber vllt. bekomme ich sie ja irgendwie wieder zurück!" ... denn dazu kommt, weshalb sollte jemand einen 1woche alten Account hacken, wenn da nichts zu holen ist? ...

Jadale
 
Jadale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 12:05:16   #83
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 12.998
Standard

Zitat:
Zitat von Jadale Beitrag anzeigen
Und wenn er sich niemals eine 6stellige UIN gekauft hat, wieso dann die Werbung
Weil es Lose bringt und zwar nicht zu knapp? Die Werbung ist ziemlich lukrativ wenn ich das mal so sagen darf, zumindest wenn man sie mit anderen Angeboten bezüglich der Signaturwerbung vergleicht.

Ich habe auch die Werbung drin und noch nie eine UIN gekauft.
 
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:24:47   #84
modiano
Erfahrener Benutzer

ID: 282255
Lose senden

Reg: 15.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Zitat:
Zitat von Jadale Beitrag anzeigen
Und somit hat er wohl erreicht was er wollte, Mitleid und paar Lose mehr auf dem Konto ...

... wenn jemand nicht einmal weiss was UIN's sind, wieso hat er dann Werbung für 6stellige UIN's in der Signatur? Und wenn er sich niemals eine 6stellige UIN gekauft hat, wieso dann die Werbung (ich mache keine Werbung für etwas was ich nicht kenne) ... 'schuldigung wenn ich falsch liege, aber für mich klingt das echt nach "Ich habe zwar meine Lose ausgegeben aber vllt. bekomme ich sie ja irgendwie wieder zurück!" ... denn dazu kommt, weshalb sollte jemand einen 1woche alten Account hacken, wenn da nichts zu holen ist? ...

Jadale
erstens ist auf meinem acc durchaus was zu holen gewesen, Mitleid brauch ich keins und solche sinnlosen Beiträge kannst du dir ja auch sparen in Zukunft.
hfkb hats ja auch schon treffen beschrieben.
 
modiano ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:28:33   #85
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.676
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
Damit habe ich die 5-stelligen 300mio Uins gemeint...

Ich muss mit meinem Progger morgen reden
muss mir was einfallen lassen....so muss morgen früh raus.

Gute Nacht allerseits...
na das hört sich schon ganz anders an, mehr wollt ich gar net. Hoffe ihr findet eine Lösung.
 
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 16:26:32   #86
darxyde
Benutzer

ID: 270864
Lose senden

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 68
Standard

dasda
 

Geändert von darxyde (15.10.2008 um 21:36:01 Uhr)
darxyde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 16:27:23   #87
Karlsruhe
Schuck

ID: 230768
Lose senden

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.297
Standard

wurde doch schon alles geklärt
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 16:33:00   #88
darxyde
Benutzer

ID: 270864
Lose senden

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 68
Standard

fasa
 

Geändert von darxyde (15.10.2008 um 21:36:10 Uhr)
darxyde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 16:52:17   #89
NationalSponsor
Gesperrt

NationalSponsor eine Nachricht über MSN schicken NationalSponsor eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.03.2007
Beiträge: 926
Standard

Hallo,

Also bevor ich jetzt rummeckere: back4ever hat mir auch wenns nur 10% sind 1 Mio. von den verlorenden 10 Mio. Losen zurück bezahlt.

So jetzt komme ich:

Ich finde es Losegierig, das du nicht ein paar Mio. investiren kannst für die Sicherheit deiner Kunden. Sicherheit geht allenmals vor und das hat 0 mit Verdienst zu tun. Hier werden Tag für Tag Konten gehackt und DU bekommst alle Lose weil der Faker sich dafür Uins kauft. Du provetierst zwar dran, abe ich sag dir eins: Wenn du keine E-Mailbestätigung oder sonstige Sicherheiten einbauchst wird deine Seite schnell zur unbelibtesten Loseseite überhaupt = unsicher unseriös. Ist nur ein Tipp keine Drohung.

Und 1 Mio. die du mir zurück gezahlt hast:
Ist nur minimal also ne nur um mich ruhig zu kriegen?
 
NationalSponsor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 16:53:50   #90
Karlsruhe
Schuck

ID: 230768
Lose senden

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.297
Standard

Zitat:
Zitat von Powerman Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich finde es Losegierig, das du nicht ein paar Mio.
ein paar mio? oder ein paar hundert mio?
erst denken - dann schreiben

Zitat:
Zitat von Powerman Beitrag anzeigen
Ist nur minimal also ne nur um mich ruhig zu kriegen?
rofl für was will er DICH ruhig kriegen? was denkst du eig. wer du bist?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59:39 Uhr.