Mir wird kein Geld gutgeschrieben?

Tscharlie

Member
19 Januar 2007
5
1
Hallo,
folgendes ist auf der Mainpage zu sehen:

228.428 registrierte User
Tscharlie (logout)
Sitemap · AGB · FAQ
Werben · Banner · Stats
Mein Konto · Portal · EF

also denke ich, daß ich als Tscharlie angemeldet bin.
aber mir wird kein Geld gutgeschrieben.

Wo liegt mein Fehler?
Gruß
 
Hast Du Popups erlaubt für Klamm?

Nach dem Aufruf öffnet sich dann ein kleines Fenster in dem man einen dreistelligen Zahlencode eingeben muss.
 
Mein Profil

Folgende Punkte habe angekreuzt:

Ja - Startseitenvergütung
Ja - Zusatzpopup für mehr Lose
Ja - keine Werbepopups (PREMIUM)
Nein - Tscharlie2007@klammunity.de (PREMIUM)
Grau hinterlegt - Email bei Lose-Überweisung
Ja - GB-Einträge von Gästen erlauben
Ja - MMS-Versand für meine Bilder anbieten
Ja - klamm.de Newsletter
Ja - Geldverdienen Newsletter

und wenn ich mich anmelde, gebe ich auch immer den 3-stelligen Code ein.

Danke für Eure Hilfe
Tscharlie
 
Wenn du den Code richtig eingibst, bekommst du auch 1/3 cent gutgeschrieben, schau mal genau nach, klicke evtl. mal den Kontostand an, dann sollten die Startseitenaufrufe dort auch als vergütet stehen.
 
Wenn du den Code richtig eingibst, bekommst du auch 1/3 cent gutgeschrieben, schau mal genau nach, klicke evtl. mal den Kontostand an, dann sollten die Startseitenaufrufe dort auch als vergütet stehen.

Seit wann kriegt man 1/3 Cent (0,33333....)? Ich dachte man kriegt nur 0,3? :p

Wie gesagt, du musst in deinem Browser Pop Ups für Klamm.de erlauben. Dann öffnet sich beim Aufruf ein PopUp wo du einen 3stelligen Code eingeben musst. Wenn du es richtig gemacht hast, bist du um 0,3 Cent reicher.
 
Also ich hab die Startseite immer offen - ich nutze Opera und da gehen ja viele Tabs in ein Fenster.

Und da ja die Uhr immer schön rückwärts zählt steht ja immer ein grünes GO da... da klick ich drauf und dann kommt das Fensterchen.

So mach ich's

Nadine
 
DANKE - Hat alles geklappt!!

An Cybo:
Danke der Tip war goldrichtig. Überhaupt die Einstellungen für den Firefox waren Gold wert. Natürlich hat sich bei mir KEIN Pop-Up Fenster geöffnet und das war der Fehler. 8)

Also nochmals vielen Dank für eure Hilfe und Tips....

Die waren ALLE sehr hilfreich.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Tscharlie
 
... trotz hinzufügen von Klamm.de

im Internet Explorer Pop-Ups zulassen, werden mir die Startseitenaufrufe nicht vergütet! Das Häkchen in Mein Profil ist auch gesetzt ...
Wenn ich auf das grüne GO klicke geht kein Pop-Up auf, und die Zählung von 20.00 Min. abwärts beginnt von neuem?!?
Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte, bzw. was ich machen muss? :(

gruß dalewilson
 
im Internet Explorer Pop-Ups zulassen, werden mir die Startseitenaufrufe nicht vergütet! Das Häkchen in Mein Profil ist auch gesetzt ...
Wenn ich auf das grüne GO klicke geht kein Pop-Up auf, und die Zählung von 20.00 Min. abwärts beginnt von neuem?!?
Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte, bzw. was ich machen muss? :(

gruß dalewilson

Da sich kein Pop-Up öffnet, wird es irgendwie geblockt. Sicher das Klamm.de Pop Ups erlaubt sind? Hast du sonst noch irgendwelche Programme die PopUps blocken?
 
Hast du ICQ installiert? ICQ installiert standartmäßig eine Toolbar mit Popupblocker habe ich mal gehört, ich selber verwende kein ICQ.
 
@alle VIELEN DANK!
... wahrscheinlich liegt es an der Google Toolbar ...
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich diese ausgeschaltet bekomme :roll:

mal als - sehr dummer User - geoutet ;)