mein Beitrag in "Downlines"

Musst du mal bei Mone schleimen. :mrgreen:
Aber an sich natürlich eine gute Idee. Dachte eigentlich das es dort auch schon stehen würde.
 
Brauch ich nicht schleimen. Es reicht, wenn ich einfach nur bei Ihr nachfrage ;)
 
und so schnell kann es gehen ...

mitarbeit8a7.gif


Danke @ Mone :kiss:
 
geile Sache :)

ginge es doch nur überall so einfach und unkompliziert zu wie hier *schwärm*
 
ohje

Titelsyntax fehlerhaft - DL Regeln beachten, ist schon eine dolle antwort, bin mal gespannt, was darunter zu verstehen ist...
mfg:roll:
 
Schau hier:

https://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=84&a=31

Punkt 4:

__________ (4) __________

Der Titel des Threads muss folgende Gestalt haben:
Domainname / Art des Anbieters / aktuelles Datum

Zum Beispiel: Klamm.de / Startseite / 19.08.1999

Die Domain mit Toplevel nennen! Also klamm.de oder superslots.de.
Weitere Angaben im Titel (wie z.b. "neu" oder "*top*") sind nicht erlaubt.

War der titel des Threads so aufgebaut?
 
hm

hatte nur die domain geschrieben und nicht das es paidmailer ist und nicht das datum ...hm...ganz schönes ko-kriterium. kann man aber auch seiten vorschlagen die z.b. fürs mailen bezahlen ? (im dl-vorschriftskatalog nicht ganz eindeutig):roll:
 
hatte nur die domain geschrieben und nicht das es paidmailer ist und nicht das datum ...hm...ganz schönes ko-kriterium.

Ja, ist sehr straff geregelt, allerdings kommt dir das auch zugute, da du sofort sehen kannst, was für einen Service die beworbene Seite anbietet (Paid4Mail, Paid4All, ...) und wie alt die Downline ist. Wenn die Downline vor wenigen Minuten eröffnet wurde, lohnt sich das Anmelden mehr als bei einer 2 Wochen alten Downline, wenn man beabsichtigt, eine große Downline aufzubauen.
 
hatte nur die domain geschrieben und nicht das es paidmailer ist und nicht das datum ...hm...ganz schönes ko-kriterium. kann man aber auch seiten vorschlagen die z.b. fürs mailen bezahlen ? (im dl-vorschriftskatalog nicht ganz eindeutig):roll:
Frag doch einfach einen der Downline-Mods, ob das ok ist, indem Du die Seite benennst und worum es da geht.
 
hatte nur die domain geschrieben und nicht das es paidmailer ist und nicht das datum ...hm...ganz schönes ko-kriterium. kann man aber auch seiten vorschlagen die z.b. fürs mailen bezahlen ? (im dl-vorschriftskatalog nicht ganz eindeutig):roll:


es heisst Paid4

also du wirst für was bezahlt

nicht damit gemeint sind Programme, wo du was bezahlen musst ..

also keine dieser Schneeball ähnlichen Seiten a la Finanzportal oder Investmentmist ..
 
es heisst Paid4

also du wirst für was bezahlt

nicht damit gemeint sind Programme, wo du was bezahlen musst ..

also keine dieser Schneeball ähnlichen Seiten a la Finanzportal oder Investmentmist ..

Sowas meint er glaub ich nicht. Es gibt ja aber so Seiten, auf denen man x Cent für das Schreiben einer Mail bekommt. Das wird dann durch Werbung in der Mail finanziert.