mal da frage

rocker1950

Member
30 Oktober 2006
19
2
was soll das ich ich noch nie gelesn kann mich nich ein logen bin doch über all bei klamm und forum angemeldet hööre ich zum ersten mal wo ich rein kamm wiel da mich einer ärgen gruss rocker1950
 
Ich interpretier in den Buchstabensalat, dass ihn einer ärgern will, weil er irgendwo nicht reinkommt? :think:
 
startseite forum

kamm plötzlich indas forum rein da stand sie ich könnte mich nicht einlogen oder sie werden zurüückgestzt hat es geheisen wil da mier einer ägern oder ist noch einer mit nahmen wie da zum beispiel mit rocker1 oder mit enlichem nahnem gruss rocker1950
 
hmm... sieht irgendwie nach einem nicht deutschsprachigen User aus...


Vielleicht hat das Übersetzungstool ja ein paar Macken ^^
 
ihr seid echt gemein, vielleicht kann der mann nichts dafür.
hoffentlich geht es euch nicht mal so, bevor man andere hier so beurteilt!

sowas ist doch scheiße....
versucht ihm lieber zu helfen, als kluge sprüche hier zu bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seit echt gemein, vielleicht kann der mann nichts dafür.
hoffentlich geht es euch nicht|mal so, bevor man andere hier so beurteilt!

sowas ist doch scheiße....
versucht ihn lieber zu helfen, als kluge sprüche hier zu bringen!

Nutzt man den Firefox und installiert für eben diesen das Wörterbuch, lässt sich schon einiges an Fehlern einsparen. Du wolltest Hilfe, das war meine Hilfe. :mrgreen: *scnr*

Ich vermute mal, dass der Threadstarter nicht aus dem deutschen Raum kommt.