Mailerseite ohne Geld

hamburg2106

266319
4 Dezember 2006
43
0
Aloa,

gleich zu Anfang, suche ich erstmal etwas.

Und zwar eine Seite die im ersten Moment wie alle Paidmailer ausschaut, man dann aber schnell bemerkt das man die Punkte die man für das Mail bestätigen bekommt nicht in Geld sondern in Werbemails an die anderen User verschicken kann.

Ich war bei diesem Dienst angemeldet habe jedoch vergessen wie dieser Mailer hies.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch auf die Sprünge helfen.

Danke im vorraus.

MfG
 
Hm, vielleicht hätte man dir da eher in News & Infos helfen können, aber deiner Beschreibung nach kommt so ziemlich jeder Mailtausch dafür in Frage :-?
Hast du wenigstens noch nen Teil des Namens?
 
Ich glaube du meinst sog. Mailtauschanbieter ;)

Dort bekommst du dann Mails, wie beim Paidmailer auch, und kannst dann mit den Punkten die du fürs bestätigen der Mails bekommen hast, wieder Mails buchen.

Sehr gute Anbieter sind z.B.:

Mailtausch.de
Glowmails.de
Lionmails.de
 
Ich glaube es war adfritz.de
Aber irgendwie findet er meine Emailadresse nicht...

Irgendwie blöd dabei hatte ich da noch voll viele Credits gesammelt...

Danke euch 3en trotzdem :)


MfG