klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Ich bin neu hier und habe eine Frage! (https://www.klamm.de/forum/ich-bin-neu-hier-und-habe-eine-frage-39/)
-   -   losetresor (https://www.klamm.de/forum/f39/losetresor-9506.html)

nancy_nb 20.05.2006 16:20:30

losetresor
 
ich hab mal ne frage.. was hab ich davon wenn ich meine sämtlichen lose in diesen tresor reinmache? :hö: ich seh urst kein sinn dadrin.. ich kann die doch auch einfach so behaltn oder nich?

Bulette 20.05.2006 16:24:32

Steht doch da ....

Zitat:

Zitat von Lose Tresor
Da es leider auch immer wieder User gibt, die meinen, andere User abzocken zu müssen, indem sie sich illegaler Weise ihres Lose-Passwortes bedienen, wurde die Sicherheitsoption des Tresors ins Leben gerufen. Hier können Lose gebunkert werden und sind nur via klamm-Passwort abrufbar! Es sei an dieser Stelle angemerkt, dass nicht jede x-beliebige Loseseite seriös ist! Leider gibt es viele schwarze Schafe, deren einziges Ziel ist, an die Lose-Passwörter anderer User ranzukommen. Das Lose-Passwort sollte also mit Bedacht eingesetzt und häufig geändert werden!

Wenn Du sie also nicht im Tresor hast, kommen Loseseitenbetreiber oder auch andere User via Deines Losepasswortes leichter an Deine Lose. Der Tresor ist nur mit Deinem Klamm-Passwort zugänglich.

Es ist vielleicht noch anzumerken, das Dein Klamm-Passwort nicht gleich sein sollte mit Deinem Lose-Passwort. Denn dann brauchst Du sie wirklich nicht erst in den Tresor verschieben.
User anddie hat mich aufgeklärt, das das Klamm-System selber darauf achtet das die Passwörter unterschiedlich sind.

whitehorse 20.05.2006 16:59:17

Ich finde den Tresor auch ganz nützlich wenn man gerade eine Aktion laufen hat. So kann man nicht "aus Versehen" zu viele Lose verwenden und am Ende nicht mehr auszahlen.

anddie 20.05.2006 17:37:53

Zitat:

Zitat von Bulette
Es ist vielleicht noch anzumerken, das Dein Klamm-Passwort nicht gleich sein sollte mit Deinem Lose-Passwort. Denn dann brauchst Du sie wirklich nicht erst in den Tresor verschieben. ;)

Das geht rein technisch gar nicht. Wird ja geprüft, wenn man ein neues Lose-PW setzen will.

anddie

Bulette 20.05.2006 17:44:08

stimmt ...

Zitat:

Lose-Passwort und klamm-Passwort dürfen nicht gleich sein!

Na ja wusste ich nicht das das System darauf selber achtet. Wann änder ich denn mal ein Passwort *gg*

OK dann streichen wir diese Bemerkung oben aus dem Beitrag ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36:02 Uhr.