loseremote?

delicious

Newbie
ID: 280240
L
27 März 2007
309
82
hab nu schon 2 mal lose empfangen, und musste ewig nach meiner klamm-id suchen.

nachdem dann einer meinte ich soll lose-remote einstellen, wollte ich dass glatt tun *ggg

aber => entweder bin ich blind, oder die navi sollte mal überdacht werden o_O

ich hatte glück dass ich aus just4fun auf das hoverding vom guthaben geklickt hab, sonst wüsst ich nich ma woher die lose gekommen wären :D

hab jemanden gefragt, aber der hat jetzt auch 5 mins gesucht und konnte mir nicht sagen wo man loseremote einstellen kann (also dass das auch beim posting mit angezeigt wird)

kann mir da jemand weiterhelfen? fühl mich echt grad n bissl doof :S
 
aber => entweder bin ich blind, oder die navi sollte mal überdacht werden o_O

eher blind :biggrin:

hier im unterforum : Ich bin neu hier und habe eine Frage!

steht in rot dran : Bitte VOR dem Posten lesen -> Regeln & wichtige Links im Newbie-Forum

also soll man lesen bevor man postet , richtig?

dann liest man das und sieht weiter unten : Lose-Remote & Klamm-ID im Forum (Dein Lose-Remote im Forum einschalten)

und dann folgt man den hinweisen und alles ist gut , also die navi ist gut ;)
 
jap :)

trotzdem 1000 mal danke

aber das könnte echt mal jemand in die faq tippeln.

hab mich echt total doof gesucht -.-

und wer zum geier soll als newbie auf so sachen wie "myforum" kommen o_O?!
im kontrollzentrum gibts nix davon.....

suche is auch nervig, weil da kuriose sachen stehen, und man ja nur alle 30 sek. suchen kann -.-

will nich dumm sein :(
1.000.000 mal danke für eure schnelle antwort. hab echt an mir gezweifelt :S
 
eher blind :biggrin:

hier im unterforum : Ich bin neu hier und habe eine Frage!

steht in rot dran : Bitte VOR dem Posten lesen -> Regeln & wichtige Links im Newbie-Forum

also soll man lesen bevor man postet , richtig?

dann liest man das und sieht weiter unten : Lose-Remote & Klamm-ID im Forum (Dein Lose-Remote im Forum einschalten)

und dann folgt man den hinweisen und alles ist gut , also die navi ist gut ;)

hab ich gelesen *gggg
aber nix gefunden (vielleicht auch blind, weil zuviel bunte banner *g)

aber das war meine erste adresse *ggg, danach halt faq...., aber als "blinder" findet man halt wirklich nix.

oder ich bin die farbenpracht hier noch nich so gewohnt :D

ich gelobe aber besserung *ggg

danke @ all + closed :)
 
kein Durchblick

Hi

irgendwie blick ich nicht mehr durch!!!

Wie bekomme ich lose? Was bringen die mir????????
Und wie ist das mit dem 0,3 cent? Bekomme ich die für jeden aufruf der klamm.de Seite?

Danke schonmal :mrgreen:

Gruß cheatermodul
 
du bekommst 0.3 cent alle 20 minuten wenn du die startseite aufrufst und den code richtig eingibst

lose kannst du dir in lose4action verdienen , oder du "verkaufst" dich und gehst zu einer loseseite und bekommst dafür ein paar anmeldelose

was lose bringen? nichts :biggrin: es kann dir spaß bringen! aber ebenso kannst du die lose bei zockseiten verlieren und dann biste arm

aber sei gewarnt , es gibt leute die haben 1000e € schulden wegen losen ;) aber nur weil sie sich geliehen haben oder ne seite aufgemacht haben

bleib ein braver user und alles wird gut :mrgreen:
 
Ich hab jetzt zumindest die Signatur unten mal rausgenommen. Wußte bis Dato gar nicht, das das überhaupt geht ;)

das kann ich *ggg, treib mich seit 7 jahren im www rum, signaturen und avas etc. sind mir nich fremd.

nur halt so was wie ein lose-remote....

aber danke für dein verständniss neuen gegenüber. taktvolle leute wie dich sind immer sehr wertvoll :)
finds auch gut dass die ironie in deinem beitrag weggelassen hast. weil sonst würde ich mich ja noch dümmer fühlen *ggg

ps: [ot] hätte ich jetzt für angebracht empfunden :)

bulette spamt hier wild rum *g
ah, oh. sry. is ja newbie helfer....., bin ich ja froh dass er/sie mir so geholfen hat :)
wollst mir wohl vertreiben, wa? *skeptischguck

ich find ne vorbildfunktion auch enorm wichtig ;)
gerade als newbie helfer ^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich lose? Was bringen die mir?
Zum Einstieg solltest du unbedingt das hier lesen:
sticky.gif
Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)