Losepasswort

Man kann sich das Klamm-Passwort und das Forenpasswort zuschicken lassen
Das Losepasswort nicht.
Falls man es vergessen hat, einfach ändern
 
Das geht aber nur für auf dem Computer gespeicherte Passwörter in Windows-Programmen ;)
Beim Losepasswort sicherlich nicht.
Das wird nirgendwo gespeichert (sollte jedenfalls nicht), zumindest nicht auf Webseiten.
Es steht nur in der DB vom EF und wird ausschließlich zur Authentifizierung benutzt, das geht nicht per Programm auszulesen (welches hier auf die Registry des Rechners zugreift)
 
Rrrrrrrrichtig ....

Aber vielleicht kann es ja dennoch jemand gebrauchen. Es viel mir halt nur so ein weil es gerade um Passwörter ging ;)
 
Was bringt das Losepasswort?
Das sollte man nicht weitergeben oder?
Auf einer Seite steht,man soll das Losepw angeben...nicht das der andere die Lose abheben kann o_O
 
Das Losepasswort sollte man nicht weitergeben. Denn wer dein Losepasswort hat, hat gewissermaßen einen Freibrief und kann sich deine Lose klauen (oder er meldet sich auf irgendeiner Loseseite an und zockt mit den Losen bis sie alle sind, sind ja nicht seine).
 
Das Losepasswort ist dazu da, Lose über ein Script ein- und auszuzahlen.
( Auf z.B Banken oder Spieleseiten )
Das Losepasswort sollte man des öfteren ändern. Denn es könnte ja auch sein, das man sich auf eine Seite eines Betrügers registriert...Dieser könnte dann mit diesem Passwort deine Lose klauen.

Pack am besten immer deine Lose in den Tresor. Für diesen braucht man das KLAMMpasswort, und das gibt man natürlich nicht weiter.
Im Tresor sind deine Lose sicher.

Sry...ich weiß, ich bin nicht grade ein erklär-Künstler :roll:
 
Das Losepasswort ist dazu da, Lose über ein Script ein- und auszuzahlen.
( Auf z.B Banken oder Spieleseiten )
Das Losepasswort sollte man des öfteren ändern. Denn es könnte ja auch sein, das man sich auf eine Seite eines Betrügers registriert...Dieser könnte dann mit diesem Passwort deine Lose klauen.

Pack am besten immer deine Lose in den Tresor. Für diesen braucht man das KLAMMpasswort, und das gibt man natürlich nicht weiter.
Im Tresor sind deine Lose sicher.


siehe eine Antwort weiter oben!