Losepasswort

Peterbond

Well-known member
ID: 407281
L
19 Oktober 2010
75
2
Ich habe das Problem das mich viele Seiten nach dem Losepasswort fragen, es steht dann zwar immer dahinter das dieses nicht gespeichert wird, aber ich weiss ja nichtmal was die wollen?

Kann mir einer erklaeren wie ich dieses Setzen kann?

Mir Fehlt hier irgendwie ein Thread, sowas wie ein Leitfaden, "sachen auf die man Achten sollte".

Ich weiss auch nie wie ich lose Umwandeln kann?

Gruß
Peter
 
Kann mir einer erklaeren wie ich dieses Setzen kann?
Steht in der FAQ:
Wo kann ich mein Lose-Passwort ändern/einrichten?
Mir Fehlt hier irgendwie ein Thread, sowas wie ein Leitfaden, "sachen auf die man Achten sollte".
Sowas wie der FAQ-Thread, der nur 3 Positionen über deinem hier hängt?
Lose-FAQ: Erklärungen rund um Lose
Ich weiss auch nie wie ich lose Umwandeln kann?
Umwandeln?
Lose sind weder umwandel- noch transmutierbar, noch gehören sie der Spezies der Formwandler an. Eine Umwandlung scheint also nicht möglich zu sein :ugly: