Losepasswort?

Aligator12

New member
ID: 298551
L
24 September 2007
4
0
Hallo, ich wollt mich auf, www.lose-leihen.de registrieren, klappt aber nicht...
Der sagt mir immer dass das Losepasswort falsch wäre... Wo find ich dieses Losepasswort bei klamm.de?
Danke für eure Hilfe
Gruss, Aligator12
 
Das ist geheim :mrgreen:

Bitte VOR dem Posten lesen -> Regeln & wichtige Links im Newbie-Forum
faqpfeil.gif
Wo kann ich mein Lose-Passwort ändern/einrichten?
https://www.klamm.de/partner/start_profil.php?step=1
 
Totte hat das als Scherz gemeint, er meinte, Du mögest doch bitte das rot markierte im "Ich bin neu hier und habe eine Frage" lesen, da wirst Deine Frage beantwortet.
 
doch in Deinem "Profil"

Optionale Angaben für Exportforce 2.0
Hier können Sie ein sogenanntes Lose-Passwort festlegen, nach welchem oft auf externen Klammseiten gefragt wird. Dieses Passwort dient ausschließlich dazu, Lose-Transaktionen über externe Scripte zu erlauben. Lose-PW und klamm-PW müssen aus Sicherheitsgründen unterschiedlich sein.
Neues Lose-Passwort
 
Wenn Du jetzt noch Deinen Klamm-Account mit dem Foren-Account verknüpfen möchtest, dann kannst Du hier lesen wie das funktioniert. Dies ist unter anderem wichtig um auf dem Startseiten-Portal MyForum einzurichten oder um Dir hier im Forum via Lose-Remote Klammlose zu Überweisen.