Losehandel welche daten bei ÜW preisgeben.

Moppelkotze

Well-known member
ID: 317456
L
16 April 2008
1.271
130
Hi


Ich wollte fragen welche Daten man den Käufern von Losen geben muss (und welche nicht) damit sie mir das Geld überweisen können und nicht mit meinem Konto shoppen gehen xD

mfg Moppelkotze
 
Na wie wärs mitm namen,kontonummer und bankleitzahl... mehr brauchts nich.

kannst aber auch gerne pin und tan angeben^^:yawn:
 
Aber keine Adresse?

Weil ich hab von einem gehört, dass man nur Kontonummer + BLZ angeben sollte.

Deswegen habe ich nachgefragt ;)
 
Adresse? Ne Adresse brauch ich für die Post, aber nicht für eine Überweisung.

Ich würde allerdings noch einen Namen empfehlen, falls es mal zu Zahlendrehern kommt, bzw. ein Name ist meistens ne Pflichtangabe in der Überweisung.
 
Laut Nickpage bist du 19 Jahre alt und du hast noch nie eine Überweisung gemacht?

Wie auch immer.
Um das Formular auszufüllen braucht man jedenfalls die Kontonummer und die BLZ und auch noch einen Namen.

Bin ich laut Nickpage 19? öÖ
*schnell mal schauen* -.-'

geändert., hab ich wohl übersehen, dass ich mich verschrieben hab -.-'
Gymnasiasten eben^^
 
Zuletzt bearbeitet: