Alt 18.06.2006, 12:56:55   #1 (permalink)
Niedi
Klamm-ID: 242022

ID: 242022
Lose senden

Niedi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.06.2006
Beiträge: 170
Standard lose4scripts preise

Hi Leute

Wollte mich nur kurz Informieren wie die Kosten in lose4scripts ca. berechnet werden.

wenn ich jetzt ne halbe stunde für was arbeiten müsste, 30mio? 15mio? 5mio?

Hab wirklich keine ahnung, und bin noch ned lange dabei, deshalb diese frage. oder kommt es auf den Aufwand draufan?

Vielleicht kann mir ja jemand tipps geben ;-)

danke

mfg Niedi
Kekze 4 ever
Niedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 12:58:22   #2 (permalink)
Squizz
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.073
Standard

ich denke das kommt drauf an was du machst und für wen du es machst. wird bei jeden verschieden sein.
mfG LiquidStyle
Squizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 13:01:57   #3 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.662
Standard

Guck dich halt einfach mal um im Lose4Scripts

Soweit mir bekannt, wird da aber häufig immer nur Festpreis gehandelt. Für den Preis is wohl auch immer die Qualität ausschlaggebend. Einem Script-Kiddie, was keine Ahnung hat, würd ich wohl ned mal 500k/h geben, wobei die richtigen Programmierer ruhig mit 50M/h gehandelt werden könnten.*)

*) Meine Preisangaben sind rein subjektiv von Euro-Angaben ausgehend kalkuliert. Soll heißen: keine Garantie, dass ich damit auch richtig liege. Ich bin zwar Programmierer, aber sehr sehr selten im Lose4Scripts unterwegs.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 16:54:02   #4 (permalink)
Mani
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose senden

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Das kommt wirklich immer drauf an, und du merkwst dann sleber ob du zu günstig oder zu teuer bist.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 17:00:31   #5 (permalink)
Niedi
Klamm-ID: 242022

ID: 242022
Lose senden

Niedi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.06.2006
Beiträge: 170
Standard

alles klar

danke @ all ;-)

mfg Niedi
Kekze 4 ever
Niedi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 18:05:11   #6 (permalink)
scriper
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose senden

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.756
Standard

falls du gegen Lose programmieren willst: schau dir meine Sig an, programmier nie ohne Pflichtenheft und evtl. Anzahlung...

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PREISE GESENKT-[V] Werbung auf www.klammlosegeschenkt.de-PREISE GESENKT KLG Lose4Werbung 7 27.04.2008 12:05:17
[V] Preise gesenkt ikke62 Lose4Misc 1 08.08.2007 23:47:53
Preise der Werbebanner Liquid0815 klamm talk 11 16.12.2006 10:28:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19:06 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×