klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Ich bin neu hier und habe eine Frage! (https://www.klamm.de/forum/ich-bin-neu-hier-und-habe-eine-frage-39/)
-   -   Lose4 Refs - andere (https://www.klamm.de/forum/f39/lose4-refs-andere-6890.html)

Staubi 12.05.2006 22:53:21

Lose4 Refs - andere
 
In den Regeln steht folgendes:

Sponsornetzwerke-Leads mit Anmeldungen:
Mit sofortiger Wirkung ist das Vergüten von Leads über Sponsornetzwerke, bei denen der Geworbene nichts kaufen muss, sondern sich z.B. nur anmeldet, hier im Forum generell verboten.

Gilt dies auch für Gewinnspielteilnahmen?

Sack 12.05.2006 22:55:06

ich denke ............:roll: ja

Staubi 12.05.2006 23:05:22

Denn in den Regeln steht ja auch das diese Art von Werbung deshalb verboten worden ist, weil die geworbenen Refs inaktiv waren.
Bei einmaligen Gewinnspielen ist es aber doch eigentlich so, dass diejenigen die das Spiel ins Netz gestellt haben doch nur Teilnehmer für ein einziges Spiel suchen und jeder der sich angemeldet hat ja damit seine aktive Teilnahme bekundet hat. Von daher würde ich gern von einem der Regelzuständigen ein Urteil wissen.

dabu 12.05.2006 23:23:00

Zitat:

Zitat von Staubi
Denn in den Regeln steht ja auch das diese Art von Werbung deshalb verboten worden ist, weil die geworbenen Refs inaktiv waren.
Bei einmaligen Gewinnspielen ist es aber doch eigentlich so, dass diejenigen die das Spiel ins Netz gestellt haben doch nur Teilnehmer für ein einziges Spiel suchen und jeder der sich angemeldet hat ja damit seine aktive Teilnahme bekundet hat. Von daher würde ich gern von einem der Regelzuständigen ein Urteil wissen.

Wenn es dafür eine Ausnahme geben würde, dann würde diese in den Regeln stehen. Wenn man einen Teil der Partnerprogramme erlauben würde, einen anderen Teil aber verbieten würde, dann wäre das mit der Überprüfung kompliziert, weil dann jeder Thread angeschaut werden müsste, ob das in dem Fall erlaubt ist oder nicht.

Du kannst einen Link in deine Sig setzen, dagegen spricht eigentlich nichts ;).

Staubi 14.05.2006 00:52:33

Und wie sieht es aus in dem Bereich Lose4 Aktion?

Blomberger 14.05.2006 07:06:22

Zitat:

Zitat von Staubi
Und wie sieht es aus in dem Bereich Lose4 Aktion?

Zitat:

Zitat von dabu
Wenn es dafür eine Ausnahme geben würde, dann würde diese in den Regeln stehen.

:| :!:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31:39 Uhr.