Lose-WP geht nicht

Epic-Logan

Well-known member
ID: 472463
L
23 November 2010
57
0
Hi

würde ja gerne einen admin oder so anschreiben, finde nur leider nichts.

Mein problem ist das nun schon bei 2 seiten angeblich meine klamm id und/oder das lose-pw falsch ist,
beim lose-pw hab ich das 10 min einweg password genutzt und auch ein selbst erstelltes.

verzweifel etwas :-(

hoffe auf hilfe.
 
..
beim lose-pw hab ich das 10 min einweg password genutzt und auch ein selbst erstelltes..

Dann kann ja theoretisch nur die Klammid falsch sein :eek:
Kopierst du die Passwörter per copy & paste?
Sind deine Accounts auf den beiden Seiten überhaupt noch existent und aktiviert?
Das kannst du ganz einfach selbst testen in dem du dich spasshalber einfach mal versuchst neu zu registrieren.

Andernfalls müsstest du dich wohl beim Admin der jeweiligen Seite melden und dort nachfragen.
 
übertragen wird alles richtig,

beispiel Casoony dort kann man nachträglich id und pw eingeben, es geht aber einfach nicht.

ich hab eine vermutung dafür bräuchte ich aber einen admin bei klamm, leider finde ich nur die e-mail hotline.