Lose verdienen, aber wie?

sixfinger

Member
ID: 363514
L
25 August 2009
13
4
Hi, klingt vielleicht etwas doof die Frage aber wie kann man denn hier Lose und Euro verdienen, auf der Main gibt es ja auch Aussagen über Links aber ich hab bisher noch nichts dergleichen entdecken können.
Bei Lose verdienen wird ja nur angegeben was es für Möglichkeiten gibt, aber nirgends ist zu finden wo ich da klicken muss um auch was zu verdienen :(
bitte um eine Erklärung

Danke
 
Wirklich Lose verdienen kannst du nur auf externen Loseseiten oder mit irgendwelchen Anmeldungen.
Guck dochmal im Forum im "Lose4..." - Bereich ;)
 
ups sry hab das halbe Forum durchsucht gehabt und ausgerechnet das nich gelsen :LOL: na wenn das mal nich dumm is :ugly:

danke für die Hilfe
 
ups sry hab das halbe Forum durchsucht gehabt und ausgerechnet das nich gelsen :LOL: na wenn das mal nich dumm is :ugly:

danke für die Hilfe

Ich denke mal du hast es per Hand durchsucht? Sonst stößt man eig. recht schnell auf diesen Thread, naja anders eig. auch da Sticky.

Also so noch als kleiner Tipp, du hast im Forum hier auch eine Suchfunktion. Oben, in der blauen Leiste bei "Kontrollzentrum"; "Interessengemeinschaften" usw... Dort gibt es auch "Suchen" -> Drauf glicken -> Suchbegriff eingeben

Meist schon eine Antwort finden :)
 
Hi,
ich hab mal eine Frage in dem Zusammenhang. Auf klamm.de gibt es bei Lose verdienen folgende kleine Tabelle:
Bezahlter Startseitenaufruf: 3 Lose*
Bezahlter Powerlink: 2 Lose
Bezahlter Questionlink: 3 Lose
Bannerklick: 10 Lose
Textlinkklick: 5 Lose

Ich bin jetzt schon lange bei klamm.de, aber ich hab nie herausgefunden, wo ich diese tollen Links finde. Auf was muss ich klicken auf der Hauptseite, um Geld über klamm.de zu verdienen oder zumindest Lose? Ok, Powerlinks, das habe ich verstanden, die werden so gut wie nie gebucht, aber was ist mit den anderen. Wo finde ich die PaidBanner und das Ganze? Oder kann man bei klamm.de tatsächlich nur mit dem Startseitenaufruf verdienen?
Helft mir!
Grüße,
Julia
 
Die bezahlten Banner findest Du ganz oben auf jeder Seite.

Die Textlinks kannst Du in Deinem Profil einstellen, wo Du sie haben möchtest.
 
Das versteh ich nicht, da oben sind 2 Banner, aber wenn ich auf die drauf klicke, müsste ich dann nicht eine Bestätigung kriegen, dass ich sie angeklickt oder sowas in der Art?
 
Nö! Es sind keine "Paidbanner", wie bei anderen Seiten - dafür wäre die Vergütung auch ein bisschen niedrig -, sondern nur ganz normale Werbebanner, deren Klicks aber intern gezählt und am Ende des Tages mit Aktivitätslosen belohnt werden. Zum "Lose verdienen" taugt das aber sicherlich nicht...
 
Wenn du Kenntnisse mit Grafik Erstellung oder Programmieren hast kannst du damit auch sehr viele Lose machen.
Oder kannst auch bei BonusAktionen bei diversen Seiten mitmachen. Gibt wenn man bei vielen mitmacht auch eine Menge Lose.
Dann gibt's noch den Lose4Action Bereich.
 
Also wirklich Lose verdienen kannst du durch das klicken der Links nicht.
Schau mal lieber unter Lose4Actions da gibts so etwa 50.000 Lose für Gästebucheinträge...