Lose verdienen?

Cheater

Well-known member
ID: 243836
L
19 Juni 2006
1.658
113
Ich wollte mal wissen auf welcher Seite ich Lose verdienen kann ausser der Startseite
Bitte bald antworten!
 
Und verdienen kannst du durch:

Paidbanner: Klickst nen Banner und dann läuft nen Counter ab
Paidmails: Kriegst ne Mail auf deine Email-addy und die musst du bestätigen
Bettellink: Musst du klicken lassen das du Lose bekommst
Besuchertausch: Gibts automatisch und Manuel. Beim Manuellen musst du halt klicken das die nächste seite kommt.

und es gibt noch viel viel mehr möglichkeiten Lose zu verdienen. Du kannst mit denen auch zocken.


Aber schau dich erstmal in den oben genannten Foren um. Da bekommste viele Seiten.

In Lose4ref kannst du auch dich als ref anmelden. Dann bekommste noch Lose für das Anmelden und vieleicht auch noch Refback.
 
Auch sehr effizient sind Browsergames und dann die Rohstoffe verkaufen, das ist nciht so anstrengend und macht auch Spaß.
 
Man kann sich auch in "suche Werber" für ne Seite versteigern lassen.
Wenn du gern um Lose klickst wär das doch vielleicht was.
 
was ich mich frage, wie kommt man aber an das richtig große geld? (lose)


durch das klicken und so bekommt man vielleicht pro tag 50k wenn man sich anstrengt. Aber wie kommt man dann regelmäßig zu mehreren millionen?

hm :-/

mfg
 
Niedi schrieb:
was ich mich frage, wie kommt man aber an das richtig große geld? (lose)


durch das klicken und so bekommt man vielleicht pro tag 50k wenn man sich anstrengt. Aber wie kommt man dann regelmäßig zu mehreren millionen?

hm :-/

mfg


Wenn du regelmässig große Beträge abkassieren willst, sei im Lose4Graphics Bereich aktiv, da geht schon einiges.
Wenn du seltener, aber dafür große Millionen bekommen willst, biete Scripte an. Bei exklusiven, die extra angefertigt werden gibt es schonmal Preise von bis zu 300 Millionen. Dann musste das allerdings auch gut können... ;)

Letzte Lösung, verkauf deinen gesamten Hausrat bei KLeinanzeigen (für €) oder bei Lose4Misc (für Lose)
 
Niedi schrieb:
wie kommt man aber an das richtig große geld? (lose)
Wie im wirklichen Leben gehört natürlich auch ein bisschen Glück dazu! ;)

Also entweder ein hoher Jackpott mit mehreren hundert Millionen, oder aber du erwischst eine hohe Prämie von einem Werber, wenn du dich auf einer Loseseite anmeldest. :)

Der sicherere Weg geht natürlich über das Verkaufen von Grafiken und Scripten hier im Forum, wie es Berbatov auch schon gesagt hat!
 
Niedi schrieb:
was ich mich frage, wie kommt man aber an das richtig große geld? (lose)


durch das klicken und so bekommt man vielleicht pro tag 50k wenn man sich anstrengt. Aber wie kommt man dann regelmäßig zu mehreren millionen?

hm :-/

mfg

oder man baut sich auch ne gute klickseite mit webmasterlose banner oder so:eek:) verdient wenigstens paar millionen.
mfg coorenemy
 
Wie du zu mehreren Millionen kommst?

Wenn du genügend Investierst, Glück hast das User kommen. Und Glück hast das den Usern deine Seite gefällt. Machst ne Zockseite auf, mit Bannern und son Zeugs. Aber da musste schonmal 1000€-x€ Investieren, das es sich richtig lohnt. Und dann musst du halt auch die User überzeugen, bei dir zu Zocken.

Oder einfach wie blöd klicken. So 10 Stunden am Tag, dann kommste schon auf Paar mio am Tag. Aber da geh lieber Arbeiten. Da verdienste viel mehr.
 
Najo, aber da ich vor paar Wochen die Arbeit verloren hab(oder die firma es nimma gibt) hab ich ja grad genügend zeit :D

danke
 
das is ne gute frage jo. da ich eh gern zock, aber auch sinnvollere games und nicht nur auf .. kikddylike halt ^^... wärs schon genial wenns was sinnvolles wär

mfg
 
Zitat von Rolli2
Auch sehr effizient sind Browsergames und dann die Rohstoffe verkaufen, das ist nciht so anstrengend und macht auch Spaß.
Welche Spiele würdet ihr/du denn so empfehlen?
sinnvoll ist auf jeden fall quest of galaxies ... die version 1.5b bringt selbst jetzt noch etwas ... ansonsten startet ja mittelfristig die 1.5c und 2.0 *werbung mach*
da kann man auf jeden viel mit rohstoffverkauf verdienen

und dann wär da noch losebot ... da kann man ein bisschen was bekommen, allerdings steigt dort der ertrag nicht so schön wie bei qog
 
mal so ne frage: wie lange dauert es denn bis man bei qog einigermaßen was veridienen kann und bis man das alles kapiert hat?
und wieivel kann man bei aktivität so wöchtentlich verdienen?
 
hacki90 schrieb:
und wieivel kann man bei aktivität so wöchtentlich verdienen?

wenn du richtig gut bis hast du Chancen auf den Monatsjackpott:

Monatsjackpot: 108.281.735

Dieser wird so viel wie ich weis unter den besten x Usern aufgeteilt.

Um das Spiel zu verstehen brauch man nicht lange um es richtig zu spielen jedoch schon einige Zeit vor allem um einen guten account zu bekommen.

Gruß
Gremlin