Lose-Remote auf externer Seite verwenden

simbaya

Poltergeist
ID: 23182
L
20 Juni 2006
1.529
140
Hallo, hab mal eine schnelle Frage!

Kann ich so ein Lose-remote Dingens in mein Forum einfügen bzw. irgendwie eine Weiterleitung zum Lose-remote machen?

Ich weiß das das irgendwie geht, komm hier aber gerade nicht weiter!

Danke schön

simbaya
 
Achso, sorry, hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt?

Im Klamm Forum hab ich den ja eingeschaltet. Ich wollte den Lose-remote bzw. einen Link zu dem Loseremote in ein anderes Forum einfügen, damit man zum Lose überweissen nicht immer hier her muss. Ist sowas möglich?
 
PHP:
function loseremote(empf) {
    window.open('https://www.klamm.de/partner/popup_loseremote.php?empf_id='+empf+'','LoseRemote','toolbar=0,location=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,width=372,height=194');
}
Dieses kleine JavaScript erledigt das.

Verlinke einfach so darauf:
HTML:
<a href="javascript:loseremote('69505');"><b>theHacker</b>'s LoseRemote</a>
 
Steht eigentlich alles auf der Lose transferieren Seite ;)

Falls Sie die Aktion etwas größer aufziehen möchten, steht Ihnen mit dem Lose-Remote ein hilfreiches Tool zur Verfügung, welches Lose-Transfers direkt von Ihrer Homepage aus zulässt! Klicken Sie hier für den entsprechenden HTML-Code.
 
Bulette schrieb:
Steht eigentlich alles auf der Lose transferieren Seite ;)

Falls Sie die Aktion etwas größer aufziehen möchten, steht Ihnen mit dem Lose-Remote ein hilfreiches Tool zur Verfügung, welches Lose-Transfers direkt von Ihrer Homepage aus zulässt! Klicken Sie hier für den entsprechenden HTML-Code.

Ich will auch ein Loseremote auf meine Homepage einbauen habe es aber nicht geschafft, kann mir das mal jemand genauer Erklären damit ich es auch schaffe?
 
Cheater schrieb:
Ich will auch ein Loseremote auf meine Homepage einbauen habe es aber nicht geschafft, kann mir das mal jemand genauer Erklären damit ich es auch schaffe?

Wenn du es auf eine Stinknormale Seite (html / php) einbauen möchstest, dann kannst dir hier den Code besorgen und fügst den ganz einfach bei dir auf der Seite ein.

Alternativ machst du es so, wie es oben schon beschrieben wurde, dann hast du auch gleich deine Empfänger ID mit dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit war ich schon, aber beim testen kam dann "Server nicht gefunden"

Ich habe den Code auf eine html seite eingebaut aber es hat nicht funktioniert
 
Also wenn ich den Code aus der FAQ einbaue, dann bekomme ich einen Link, der funktioniert.

Zieh dir hier den Quelltext und Ändere die ID des Empfängers...

https://ccord2005.web4lose.de/test/lr.html

Das funzt 100 pro, wenn das bei dir nicht hinhaut, hast du im Browser was falsch eingestellt, oder es falsch eingebaut ;)
 
Ja es geht! Vielen Dank!

(Dafür hättest du jetzt 1000 renos verdient, aber ich kann noch nicht bewerten)