Lose pro Beitrag

PentagonVS

Member
ID: 262395
L
3 Juli 2007
16
0
Hallo zusammen,

Ich habe hierzu nichts in den Regeln gelesen.

Ich hatte eine Idee für ein Forenspiel in der Fun-Ecke, und dachte es wird sicherlich noch interessanter wenn User dabei Lose gewinnen können. Also ein Lose Gewinnspiel, das immer wieder aufs neue anfangen würde.

Deswegen wollte ich wissen ob es erlaubt ist pro Beitrag/Antwort einen Losebetrag zu verlangen?
 
Pro Beitrag "Lose verlangen" wird schwer.
Wie willst Du die User denn am Posten hindern?
Oder meinst Du pro Beitrag bekommt man X Lose?

Das wäre dann ein Fall für Lose4Posting.
Oder zunächst etwas allgemeiner Lose4Action.
Wenn das gut läuft kann man drüber reden, es in die Fun-Ecke zu schieben.
 
Ich meinte "Lose verlangen" pro Beitrag.

Ich möchte Leute nicht am Posten hindern, aber ich dachte mir das die Leute, die ihre "Antwort" mit einer Loseüberweisung geben, dann für ihre Antwort auch Lose gewinnen können.

Aber ich möchte eben wissen ob dies überhaupt erlaubt ist.
 
also ansich klingt es erstmal nicht "illegal", allerdings sollte dies in einem Forum ohne BeitragsZählung/Bewertung geschehen, alles andere is ja egal ... außer dass von vorne herein Support durch Mods/Admins ausgeschlossen werden sollte ;)