lose passwort funkt net

Anonyme2k

Sammler!
21 Mai 2009
88
6
Hallo ich hab eine frage zu dem Lose passwort das ich bei externen seiten zum verdienen angeben muss. Ich hab eins eingestellt aber es kommt immer wieder ein fehler bitte um hilfe
 
Welcher Fehler kommt denn? Wenn du den genauer nennen würdest, könnten wir dir besser helfen. ;)
 
Wenn du dir sicher bist, das richtige Passwort verwendet zu haben und der Fehler auf der externen Loseseite is, is die Chance hoch, dass die externe Loseseite auch dran schuld is.
Kontakte einfach den Webmaster der Seite. Es gibt viele Loseseiten, die einfach nur be...scheiden programmiert sind und nicht alle Passwörter anerkennen.
 
ich bin neu in der Klamm-Szene und hab gestern erstmal feststellen müssen, dass Losepasswort und Klamm.de-Accountpasswort gar nicht dasselbe sind.:biggrin: Klamm.de ist auf den ersten Blick sehr verwirrend..
Hatte also auch Probleme damit, da ich immer das Klamm.de-PW angegeben habe. Die Passwörter dürfen zumindest nicht gleich sein, mehr weiß ich auch nicht..

Lg
 
Wenn Du auf klamm im Profil ein LosePW angibst und das Formular abschickst, kommt rechts entweder ein grünes Fenster = OK oder ein rotes Fenster mit der entsprechenden Fehlermeldung. Mehr muss man eigentlich nicht wissen.
 
bei mir kommt garnix von beiden die Seite wird nur aktualisiert!

ne das kann net an der Seite liegen da zahlen Täglich mehrere Leute lose aus
 
bei mir kommt garnix von beiden die Seite wird nur aktualisiert!

ne das kann net an der Seite liegen da zahlen Täglich mehrere Leute lose aus
Garnix gibts eigentlich nicht. oO
Ist das reproduzierbar? Was *genau* gibst Du wo ein?

Du musst Dir oben ein LosePW ausdenken, unten das aktuelle klamm-Login-Passwort eingeben und auf den Button drücken. Dann erscheint auf der rechten Seite unter dem klamm-Logo eine Meldung. Falls nicht schau ich mirs mal in Deinem Account an ... ich wette aber, dass es dann funktioniert. :roll:

Kannsts auch mal mit nem anderen Browser probieren.
 
kommt rechts entweder ein grünes Fenster = OK oder ein rotes Fenster mit der entsprechenden Fehlermeldung.

das übersehen soviele (selbst ich übersehe dieses Fenster immer mal wieder gibt es ja auch beim login usw.) kann man da nicht mal was auffälligeres sich einfallen lassen (Popup/Alert o.ä bei Fehler evtl. auf Wunsch ausschaltbar oder so)?

mfg

Chris
 
Früher gab es ein Popup, welches alle geblockt haben ... genau deshalb gibts jetzt das Fenster. :roll: Wenn man jemanden drauf hinweist, kann man's eigentlich nicht mehr übersehen. Mehr als ROT geht halt nich.
 
ich weiss schon was ich machen muss -.- es funkt nur nicht!!!!!!!!!!
Welchen Browser nutzt du genau?
Ist JavaScript für klamm.de einschränkungslos aktiviert?
(der "Änderungen übernehmen"-Button löst mit JS aus)

Am Profil an sich kann es aber wohl schlecht liegen, wenn es bei allen anderen Usern außer dir ohne Probleme geht ... ;)
Insofern würde ich mal die "üblichen Verdächtigen" in den Browsereinstellungen prüfen.
 
Du kannst mir auch Dein Wunsch LosePW per PN schicken dann stell ich Dirs ein. Ich logg mich bei Dir ein uns füll das Formular aus. Es "funkt" nämlich 100%ig. Falls nicht liegt es an Deinen Browsereinstellungen. Probier mal mit dem IE oder nem anderen Browser. Ich wette es geht.
(vorausgesetzt Du übersiehst die Fehlermeldung tatsächlich nicht)
 
Wenn es wirklich funkt, würde ich schnellstens zum Feuerlöscher greifen. Immer wieder brennen ganze Wohnblöcke ab, weil beim Surfen im Internet die Zeichen übersehen werden 8O

Dieser Betrag erhebt keinen Anspruch auf Konstruktivität.