lose passwort funkt net

Anonyme2k

Sammler!
21 Mai 2009
88
6
Hallo ich hab eine frage zu dem Lose passwort das ich bei externen seiten zum verdienen angeben muss. Ich hab eins eingestellt aber es kommt immer wieder ein fehler bitte um hilfe
 
Welcher Fehler kommt denn? Wenn du den genauer nennen würdest, könnten wir dir besser helfen. ;)
 
Wenn du dir sicher bist, das richtige Passwort verwendet zu haben und der Fehler auf der externen Loseseite is, is die Chance hoch, dass die externe Loseseite auch dran schuld is.
Kontakte einfach den Webmaster der Seite. Es gibt viele Loseseiten, die einfach nur be...scheiden programmiert sind und nicht alle Passwörter anerkennen.
 
ich bin neu in der Klamm-Szene und hab gestern erstmal feststellen müssen, dass Losepasswort und Klamm.de-Accountpasswort gar nicht dasselbe sind.:biggrin: Klamm.de ist auf den ersten Blick sehr verwirrend..
Hatte also auch Probleme damit, da ich immer das Klamm.de-PW angegeben habe. Die Passwörter dürfen zumindest nicht gleich sein, mehr weiß ich auch nicht..

Lg
 
Wenn Du auf klamm im Profil ein LosePW angibst und das Formular abschickst, kommt rechts entweder ein grünes Fenster = OK oder ein rotes Fenster mit der entsprechenden Fehlermeldung. Mehr muss man eigentlich nicht wissen.
 
bei mir kommt garnix von beiden die Seite wird nur aktualisiert!

ne das kann net an der Seite liegen da zahlen Täglich mehrere Leute lose aus
 
bei mir kommt garnix von beiden die Seite wird nur aktualisiert!

ne das kann net an der Seite liegen da zahlen Täglich mehrere Leute lose aus
Garnix gibts eigentlich nicht. oO
Ist das reproduzierbar? Was *genau* gibst Du wo ein?

Du musst Dir oben ein LosePW ausdenken, unten das aktuelle klamm-Login-Passwort eingeben und auf den Button drücken. Dann erscheint auf der rechten Seite unter dem klamm-Logo eine Meldung. Falls nicht schau ich mirs mal in Deinem Account an ... ich wette aber, dass es dann funktioniert. :roll:

Kannsts auch mal mit nem anderen Browser probieren.