Lose in Geld wandeln

Mein Tipp

Versuche die Lose in Werbung umzutauschen und nutze in der Werbung einen Affiliate-Partner wie Superclix.

Binde einfach einen Banner ein und verdiene. Die Bezahlung die daraus erfolgt, ist bei weitem besser als du bei ebay oder hier im Forum erreichen kannst.

Hier der Link für superclix.

Aber beachte, dass nicht jedes Affiliate-Programm Force-Klicks akzeptiert. Les dir bitte vorher die AGBs durch.

MfG SpeedyMe
 
Also wenn du bei Paidmailern angemeldet bist, dann würde ich dir empfehlen die Klammlose zu sammeln, und dann in die Punkte für den entsprechenden Paidmailer umzuwandeln. So kann man sehr gut einiges an Geld verdienen.. :D
 
Also ich gebe dir jetzt einfach mal ein Beispiel:
Sagen wir mal du bist auf primusportal angemeldet. Dort kannst du ab 50.000 Primeln auszahlen das entspricht 5 Euro.
Nun sammelst du deine Klammlose und suchst hier im Klammforum Threads wo jemand Klammlose gegen Primeras tauscht, dieser Person schickst du dann deine Lose und bekommst dafür Primeras.
Auf der Primusseite kannst du diese dann auszahlen lassen, wenn du 50.000 Primeln hast, sprich du bekommst 5 Euro ausgezahlt.
So kannst du das mit verschiedenen Paidmailern machen, wo man die Punkte hier angeboten bekommt.

Geh einfach mal hier auf klamm unter lose4credits dort gibt es viele angebote zum tauschen.
 
Ich hab mich mal bei eBay um geschaut und hier im Losehandel-Forum. Kanns sein, das die Preise auf eBay wesentlich ungünstiger sind als hier im Forum? Wer kauft denn da?
 
Kanns sein, das die Preise auf eBay wesentlich ungünstiger sind als hier im Forum? Wer kauft denn da?
Leute die im Forum nicht angemeldet sind, oder über die Unterschiede nichts wissen schätze ich mal.

Es ist aber immer so. Die Leute tanken ja auch für 1,10€, obwohl es auf der anderen Straßenseite nur 1,08€ kostet.
 
Es ist aber immer so. Die Leute tanken ja auch für 1,10€, obwohl es auf der anderen Straßenseite nur 1,08€ kostet.

Ja, mit dem Dienstwagen, weil die Dame an der Kasse dort netter ist.
Es zählen oft nicht nur die quantitativen Unterschiede, sondern die qualitativen.

Aber was soll ich da noch predigten, wenn das Fernsehen uns "Geiz ist Geil" vorlebt?
 
Ich denke mal, das man mit Klamm nicht schlecht verdient. Kommt halt auf die Saison an, aber im Schnitt sicherlich 2.500 EUR pro Monat (brutto).

bezieht sich natürlich auf den Verdienst von Lukas

Lukas verdient mit Klamm.de einiges mehr. Er hat mal in einem Interview gesagt das er im jahr eine halbe mio (euro..nicht lose:ugly:) umsatzt macht!