Lose/Geld Überberweißen?

Schnuffibear

Well-known member
ID: 282222
L
14 April 2007
100
8
Kleine Frage auf dem forum lose handel wird ja gegen geld lose geboten oder anders rum.

Jetzt die frage: wie überwißt man eigenlich das geld oder hab ich da was falsch verstanden? Die lose weiß ich ja wie ich die übergeben soll aber nicht das Geld.

Ich danke im voruas für ihre antwort.
 
per Banküberweisung oder per PayPal.

Moneybookers ist hier nicht mehr erlaubt. (Fals die Frage aufkommen sollte)
 
Achso danke hattest recht ich hätte gedacht das des über klamm funkt naja dan wen des so is dan muss ich ma gucken ob ich da auch mal mitmach.
Danke für die info.
 
Mit dem Geld das man auf Klamm für Startseite, Powerlinks usw. bekommt kann man nur Werbung buchen oder es sich auszahlen lassen. Überweisungen sind garnicht möglich (was auch besser so ist).

cu, Swinxx
 
swinxx schrieb:
Mit dem Geld das man auf Klamm für Startseite, Powerlinks usw. bekommt kann man nur Werbung buchen oder es sich auszahlen lassen.

nicht nur ...

man kann damit z.B. auch SMS schreiben, oder sich einen Premium-Account kaufen und Lotto spielen.
Ich weiß gar nicht, was man alles noch so mit seinem Guthaben anstellen kann :think:
 
Hmm, da sollte ich mich wohl selber mal bisschen mehr hier umschauen *g

Naja, ich arbeite immer nur auf die AZG hin und lasse mich dann auiszahlen !

cu, Swinxx