Lose coins und Geld

PetziK

New member
21 April 2015
2
0
Hallo,
ich bin sicher die Frage wurde schon 100x gestellt, nur habe ich noch nicht die Antworten gefunden.

Wo kann ich Lose zu Geld machen?

Coins sind ja auch nur eine Form von Los, oder muss ich zuerst Lose in Coins umwandeln und kann ich dann Coins in Geld umwandeln?

So einfach wie in dem Video gezeigt wurde kanns doch nicht sein, wäre ja zu schön gewesen! ,-)

Bitte um Hilfe oder Rutsche zum richtigen Forums-Thread legen,

Danke,
Peter
 
Hi Peter,

Klamm-Coins
benötigst du für die Jackpot- und die Sachpreisverlosungen. Diese kannst du mit Klammlosen kaufen und die Coins können auch nur für diese Verlosungen eingesetzt werden.

Klamm-Guthaben
kann ab 5,00€ ausgezahlt werden. Dieses Guthaben erhälst du durch Startseitenaufrufe und das Klicken auf Powerlinks. Außerdem kann Klamm-Guthaben in Klammlose in der Wechselstube getauscht werden.

Klammlose
erhälst du für deine Aktivität auf Klamm.de (Forenbeiträge, etc.). Außerdem werden sie in den Lose4-Foren als Bezahlung angesehen - also gelangt man so auch an Klammlose, oder kann sie gegen eine Dienstleistung eintauschen. Kaufen und verkaufen (für Euro) lassen sich die Klammlose im Losehandel-Forum oder auf externen Losean-/Loseverkaufsseiten.

Oder kurz und knackig:
Klamm-Guthaben -> Klammlose -> Klamm-Coins

Ein Umtausch von Klammlosen in Klammguthaben ist z.B. nicht möglich.
Allerdings gibt es die Möglichkeit, Klammlose an andere User zu verkaufen und das Geld beispielsweise als PayPal-Zahlung zu erhalten.


Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
 
Oh ja. Vielen Dank.
Ich hab beim ersten Popup jetzt auch eben meine ersten 20 MiliCent verdient und habe den Unterschied begriffen.
Peter
 
hat mir auch geholfen :) danke!
Falls ich nicht zu viel Mühe mache: Bei mir geht das Popupfenster manchmal nicht auf. Und dann muss ich wieder 60 Min warten. Gibts da irgendeinen Trick oder so?

LG
Steffi