Lose?

modiano

Well-known member
ID: 282255
L
15 April 2007
313
9
hallo Leute,
ich bin ganz neu hier bei klamm, habe mich eben erst angemeldet.
Mich würde interessieren wie ich an Klamm Lose komme?
Kann mir das schnell jemand erklären?
Danke :LOL:
 
Hi und willkommen

schau mal hier rein:

sticky.gif
Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)

Gruß Peki
 
achja nochwas: Was würdet ihr mir raten wie ich als totaler Anfänger und vollnoob am besten anfange und an lose komme?
 
Was würdet ihr mir raten wie ich als totaler Anfänger und vollnoob am besten anfange und an lose komme?
Es kommt ganz darauf an wie es für dich am einfachsten ist. Wenn du gut programmieren kannst, dann verkaufe Scripts, wenn du schöne Grafiken erstellst, dann kannst du die hier unter die Leute bringen.

Ansonsten kannst du dich ja auch auf Loseseiten anmelden und dafür Lose kassieren. Als Newbie sind die Prämien allerdings nicht ganz so hoch.

Alles Weitere steht ja in den oben genannten Links drin. Such dir die passendste Möglichkeit raus.
 
Ein Losepasswort benötigst Du um Dich auf externen Loseseiten zu Identifizieren. Mit diesem kannst Du auf den besagten Loseseiten Klammlose ein sowie auszahlen.

Beachte jedoch, das Du Dein Losepasswort immer mal ändern solltest. Es gibt nämlich auch Loseseiten, die nicht seriös sind.
 
Fahr mal mit der Maus drüber ... da kommt ein Tool-Tip ;)