Link zur letzten Seite eines Threads

du landest immer beim letzten ungelesenen Beitrag, wenn du also das erste Mal einen Thread liest, oder lang nicht drin warst, wirst du nicht beim letzten landen können

wenn ich z. B. den obigen Link anklicke, bin ich irgendwo mittendrin (für mich Seite 4, da ich 50 Beiträge anzeigen lasse), statt am Ende
 
Also, wenn ich den Link oben klicke, dann lande ich auf der ersten Seite des Threads. Und da war ich wirklich schon oft genug.
 
Wenn du auf dieses Symbol klickst:
firstnew.gif
(in den Abos; im Thread oben links oder in der Übersicht eines Forums links neben dem Namen), kommst du zum 1. ungelesenen Beitrag.

Klickst du hier
lastpost.gif
(Übersicht eines Forums rechts neben dem Datum oder Abos), kommst du zum letzten Beitrag des Threads.

Klickst du den Titel an, kommst du zur 1. Seite.
 
Vielen Dank, aber ich würde gerne einen Link in meinen Lesezeichen speichern, der mich zur letzten Seite des Threads bringt.
Geht das? Und wie würde dieser Link dann lauten?
 
So einen Link gibt es nicht. Wer braucht schon die letzte Seite ;) ? Was ist überhaupt die letzte Seite? Man kann die Anzeige "Beiträge pro Seite" selbst einstellen,also ist auch die Seitenzahl variabel.
 
Workaround:
Man stellt in den Einstellungen die Ansicht auf "Linear - neuste Beträge zuerst".
Wenn man dann im Link nur die Threadnummer angibt .../showthread.php?t=187110 wird der neuste Beitrag zuerst angezeigt.
Aber dann haben die Postings natürlich - für mein Verständnis - die "falsche" Reihenfolge.

Mal sehen, ob ich mich daran gewöhnen kann...
 
So einen Link gibt es nicht.
Und was, wenn ich einen bauen kann? 8) :ugly:

Das Forum korrigiert ungültige Seitennummern wie folgt:

  • Ist die gewünschte Seite kleiner 1, wird die Seite 1 genommen.
  • Ist die gewünschte Seite größer als die letzte Seite, so wird die letzte Seite genommen.
Den letzten Fall machen wir uns zu Nutze und fordern die Seite 99999999 an.
Für Threads mit weniger als 100 Millionen Seiten liefert dieser Link also immer die letzte Seite im Thread:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=187110&page=99999999

edit:
:mrgreen:
 
Zwei Doofe, ein Gedanke:mrgreen:

Ihr seit meine Helden :D
Obwohl ich eigentlich dachte, dass ich das schon ausprobiert hatte.
Trotzdem: SUUUPER! DANKE für die Hilfe