kurze frage zur themen änderung

Schandmaul71

Gesperrt
25 April 2010
488
16
hi!

mein freund is leider noch arbeiten deshalb frag ich hier mal: ich hab themen offen bei denen ich gerne zusätzlich zum 1. post noch einen 2. machen würde allerdings ist das ja laut forenregeln verboten. wie bekomme ich da jetzt einen post den ich bearbeiten aknn an post #2 ?


lg
andrea
 
Einfach dir selbst antworten... Wenn es dabei um einen Platzhalter für irgendwelche Listen geht, wird in diesem speziellen Fall wohl niemand ernsthaft etwas gegen diesen Doppelpost haben...
 
Wenn das in Refthreads oder ähnlichem ist und der Übersicht dient für Tabellen etc., dann sollte das kein Problem sein.

Edit: zu spät.
 
Schiebe- und Mehrfachpostings (d.h. mehrere Beiträge desselben Users direkt aufeinander) sind nicht gestattet!

In einen Beitrag passen 20.000 Zeichen. Sollte das mal nicht ausreichen und ein Post ist größer, kannst du in der Modsprechstunde posten; wir können in diesem Fall noch einen Post zwischendrin "einschieben" :)
 
tH hat es schon angesprochen und im Laufe der Jahre habe ich nur sehr wenig User getroffen, die wirklich einen zweiten Beitrag gebraucht haben. 20.000 Zeichen reichen normalerweise locker für alle möglichen Aktionen aus und das vorher reservieren von #2 #3 #4 #5 ... ist nicht nur total unhöflich anderen gegenüber, sondern nervt auch beim Lesen ;).
 
Naja ich hatte mir das ganze eher als Hilfsmittel zur Übersichtlichkeit gedacht. Für meine refsuche Threads im 1. Post infos zur Seite und im 2. Post das Aktuelle Angebot und evtl ein Newsletter für Meine Refs
 
Naja ich hatte mir das ganze eher als Hilfsmittel zur Übersichtlichkeit gedacht. Für meine refsuche Threads im 1. Post infos zur Seite und im 2. Post das Aktuelle Angebot und evtl ein Newsletter für Meine Refs

Was ist daran übersichtlicher, wenn du Seite und Angebot inhaltlich trennst? Pack es ruhig zusammen, so wie es alle im Forum tun ;) und einen Newsletter in #2 liest eh niemand. Aktuelle Dinge editiert man in #1 hinein und kündigt das ggf. im neusten Beitag an ;)