Alt 29.04.2008, 19:33:49   #1
e-babe
Neuer Benutzer

ID: 183287
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 35
Standard Konto leer

Hallo zusammen,

also ich bin nicht mehr ganz neu hier , aber dennoch hab ich ne Frage.
Also: Ich habe vor einer ganzen Zeit einiges an Losen gesammelt und diese auf meinem Konto gelassen, um die eventuell später nochmal nutzen zu können.
Ich muss ja gestehen, dass ich mich ca. ein Jahr nicht mehr eingeloggt habe
Aber als ich jetzt auf mein Konto gesehen habe, was es komplett leer.
Haben die Lose eine bestimmte Haltbarkeit, so dass die nach einer gewissen Inaktivität gelöscht werden?
 
e-babe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 19:36:53   #2
Karlsruhe
Schuck

ID: 230768
Lose senden

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.297
Standard

lose haben kein MHD die bleiben immer da, wenn sie keiner klaut bzw. du sie nicht verschickst
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 19:49:44   #3
e-babe
Neuer Benutzer

ID: 183287
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 35
Standard

Tja, dann sind sie halt weg
Ich kann die Transaktion ja auch nicht mehr sehen.
Wie könnte man die denn geklaut haben, ohne mein pw?
 
e-babe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 19:51:57   #4
Karlsruhe
Schuck

ID: 230768
Lose senden

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.297
Standard

wieso ohne dein pw? sagte ja keiner, dein lose-pw würde da ja reichen...

hoffe es waren nicht soviel
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 20:13:01   #5
e-babe
Neuer Benutzer

ID: 183287
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 35
Standard

doch es waren leider ziemlich viele
ca. halbes Jahr klicken halt
Aber ich hab doch Niemande meine Lose-Pw gegeben. sehr komisch
 
e-babe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 20:24:18   #6
Slemens
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose senden

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.556
Standard

Hast du die Lose vielleicht auf irgendeine Losebank eingezahlt, dass sie Zinsen geben und das nur vergessen?
Ansonsten ist das glaube ich nicht mehr möglich rauszubekommen was mit denen passiert ist, da, wenn ich mich nicht täusche, nach 30 Tagen (bei Premium 60 Tagen) die Transaktionslisten gelöscht werden.
 
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 20:34:17   #7
e-babe
Neuer Benutzer

ID: 183287
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 35
Standard

Ne, bei einer Losebank sind die auf keinen Fall.
Ich habe, als ich aufgehört habe von allen Loseseiten meine Lose auf klamm überweisen lassen und wollte sie erstmal da liegen lassen.
Tja, ich seh ja auch nichts mehr in der Transaktionsliste, von
daher werden sie wohl weg sein
 
e-babe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 20:36:50   #8
Slemens
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose senden

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.556
Standard

Hm, das ist aber echt komisch. Du kannst höchstens Mal im Kontakt zum Team Thread versuchen, ob die nachschauen können, ob sich in der Zwischenzeit bei dir jemand eingeloggt hat. Aber ich denk das wird auch nicht viel helfen.
Weil die Transaktionlisten dürften weg sein. Aber viel Erfolg bei der Losesuche
 
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 06:03:11   #9
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 12.998
Standard

Zitat:
Zitat von e-babe Beitrag anzeigen
Ich habe, als ich aufgehört habe von allen Loseseiten meine Lose auf klamm überweisen lassen und wollte sie erstmal da liegen lassen.
Im Tresor sind sie nicht zufällig?
 
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 09:42:49   #10
e-babe
Neuer Benutzer

ID: 183287
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 35
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Im Tresor sind sie nicht zufällig?
Neeeee soweit hab ich auch schon gedacht.
Alle leer
 
e-babe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 13:22:36   #11
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 12.998
Standard

Zitat:
Zitat von e-babe Beitrag anzeigen
Neeeee
Man kann nie wissen...

Aber um das noch mal zusammenzufassen:
Lose werden hier grundsätzlich nicht gelöscht. Es gibt meiner Ansicht nach nur zwei Möglichkeiten.

Entweder hast du sie auf irgendeiner Loseseite eingezahlt und gebunkert, oder jemand kennt bzw. kannte dein Passwort. Die Transaktionen lassen sich aber allerhöchstens 60 Tage nachweisen, danach werden sie gelöscht.

Fazit: Deine Lose wirst du wohl nicht wiederbekommen.
 
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PayPal Konto füllen von einem andern konto? cocaboy Gott und die Welt 5 24.08.2006 08:30:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01:03 Uhr.