knuddels.de?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso!

ich versthe abba nen unterpunkt für fragen habta nit!!!



_______________________________________
 
ich versthe abba nen unterpunkt für fragen habta nit!!!

1. Was für einen Foto-Fake?
2. Wir haben Foren für verschiedene Bereiche. Ein Extra-Forum für Fragen aller Art wäre schwachsinnig.
3. Ich habe keine Ahnung, was du genau willst, aber ich würde mal unten unter "Virtual World" nachsehen, ob du da ne Antwort erhälst.
4. Du verstehst ABBA? Find ich klasse! Haben ein paar wirklich schöne Lieder gemacht und das Musical mit Neubearbeitungen ihrer Lieder fand ich auch sehr gut :)
 
Ich weiß nicht was deine frage ist mit gefackte usw erklär mal dein problem dann helfen dir auch leute,
 
Ich würde mal ganz vorsichtig behaupten, dass Fragen zu Knuddels oder ähnlichem im KlammForum wenig zu suchen haben ;)
 
Hallo,

weiß es ist eventuell nicht wissenswert, aber möchte kurz aufklären, was der Nutzer mit der Aussage "Foto-Fake" meint.
Ich bin selbst in Mainfranken-Chat.de Admin, welches auf dem selben Chat-System basiert wie knuddels.de - von dem ist hier ja die Frage. Und in diesem sind sogenannte Knuddels sehr beliebt.

Eine Foto-Fake Seite ist eine 1:1 Kopie einer original Foto-Seite (sieht so aus: original Foto-Seite)

Davon wird auf einem externen Server eine 1:1 Kopie hochgeladen und Chatter darauf gelockt, um einen Kommentar zu dem Foto zu schreiben. Nachdem man Nickname + Passwort eingegben hat, wird der Comment zwar eingetragen, aber das Passwort wird unverschlüsselt an den Seiten-Betreiber übermittelt. Danach geht er mit dem Nick des Kommentar-Schreibers online und klaut von diesem die sehr begehrten Knuddels.

Sehr ärgerlich das ganze im Moment. Ich denke aber dass solch ein Thema hier überhaupt nichts zu suchen hat?! Vor allem nach einer solchen Seite zu fragen =/ Leute, es gibt auch was anderes außer Chat.
 
Es gibt einen Knuddels-Thread hier im Forum.

Und da das, was Du vorhast nicht Rechtens ist, werde ich den Thread hier auch schließen.
Danke für die ausführliche Erklärung @ UnterhosenBoy.

:arrow: closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.