Kleines Problem mit Nickpage

Thomas0373

Well-known member
ID: 274790
L
26 Februar 2007
121
9
Bei vielen Mitgliedern sieht man auf der Nickpage, wieviele Lose sie gespendet oder geschreddert haben. Bei mir fehlen diese Angaben, obwohl ich in den Einstellungen das Häckchen gesetzt habe. Wie kann ich das Problerm lösen? Danke vorab für eure Antworten!
 
hast du denn schon lose gespendet/geschreddert?

edit: habs gerade gesehen dass du schon gespendet hast

hast du nach dem Anklicken auf der NP Einrichtungsseite auch unten auf bestätigen geklickt? Also ist es am Server richtig angekommen?
 
hast du nach dem Anklicken auf der NP Einrichtungsseite auch unten auf bestätigen geklickt? Also ist es am Server richtig angekommen?
ich vermute mal ja, den bei mir ist es auch so, aber ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Bzw. hatte ich es darauf geschoben, das die Lose direkt als Spendenaktion versendet hatte.

edit: bei mir ist es min vier Wochen her, also kann es damit nix zu tun haben, das es an der Zeit liegt.
 
Beim Spenden dauert es auch manchmal einige Stunden, bis es auf der NP steht.

hast recht. Und beim Schreddern ist es nicht anders. habs gerade noch mal ausprobiert, aber es steht noch nix neues auf der NP, aber wenn man auf den jeweiligen Link geht (also wo man Lose spenden oder schreddern kann) gibts ne Statistik, die sollte immer aktuell sein.
 
Achso, dann müsste wenigstens das für heute kommen.

Ob aktionen für dich gewertet wird, da kenne ich mich nicht aus.
 
hast du nach dem Anklicken auf der NP Einrichtungsseite auch unten auf bestätigen geklickt? Also ist es am Server richtig angekommen?

Ja, ich habe auch schon folgendes gemacht: Haken raus, speichern, Haken wieder rein, speichern. Die Meldung war jedesmal "Änderungen übernommen" aber genutzt hat es nichts.
 
dann musst du dich einfach gedulden, so schwer es auch ist :) kannst ja noch mal 100 lose schreddern, nicht dass es da wieder diskussionen gibt ob du wirklich keine Spendenaktion angeklickt hast ...
 
dann musst du dich einfach gedulden, so schwer es auch ist :) kannst ja noch mal 100 lose schreddern, nicht dass es da wieder diskussionen gibt ob du wirklich keine Spendenaktion angeklickt hast ...

Habe keine Spendenaktion angeklickt (wenigstens nicht bei der Spende heute). Guckts du Spendenliste. Unter dir:D
 
stimmt ;) dann heißt es jetzt warten. meine 6mios sind auch noch nicht auf der NP vermerkt.

Vielleicht sollte man da mal nen Verbesserungsvorschlag draus machen? Also dass es in Echtzeit auf der NP angezeigt wird?
 
vielleicht sollte auch mal gesagt werden das man den Haken bei Spendenaktion nicht anklicken darf.

Habe meine Aktion nach langem suchen wiedergefunden, da steht unter Username: Spendenaktion, somit weiß ich warum nichts auf der Nickpage erscheint. :-?
 
stimmt ;) dann heißt es jetzt warten. meine 6mios sind auch noch nicht auf der NP vermerkt.

Vielleicht sollte man da mal nen Verbesserungsvorschlag draus machen? Also dass es in Echtzeit auf der NP angezeigt wird?

Wäre überlegenswert, die Frage ist, ob es technisch machbar ist. Dass keine Anzeige der Spende erfolgt, wenn man Spendenaktion anklickt finde ich auch nicht optimal.
 
ich bin mir gerade nicht ganz sicher wofür der Haken Spendenaktion überhaupt gut sein soll. Denn eigentlich kommt es meiner Meinung doch alles dem SLT zu gut oder nicht?
 
Da gehts darum, wenn du im Forum eine Aktion startest, ich mache das und das für Lose und Spende sie dann oder so, dann klickste das an, dann hast du das ja nicht wirklich gespendet, sondern die gemeinschaft. ;)

Also ist es logisch, das es auf der NP nicht angezeigt wird.
 
Da gehts darum, wenn du im Forum eine Aktion startest, ich mache das und das für Lose und Spende sie dann oder so, dann klickste das an, dann hast du das ja nicht wirklich gespendet, sondern die gemeinschaft. ;)

Also ist es logisch, das es auf der NP nicht angezeigt wird.
das sollte da aber mal auf der Seite erklärt werden, sogar ich wusste nicht wofür der Haken gut ist und habe ihn einfach angeklickt.
 
das sollte da aber mal auf der Seite erklärt werden, sogar ich wusste nicht wofür der Haken gut ist und habe ihn einfach angeklickt.

Wusste ich auch ne weile nicht, bis mir das mal einer gesagt hat.
Wobei wenn man das dann weis und dann darüber nachdenkt ist es irgendwie schon logisch, nur von alleine drauf zu kommen ist echt schwer.