Kleine Lose Guthaben Frage

Czapo

New member
18 Januar 2014
3
0
Hallo auch, ich bin schon seit 2007 bei Klamm aber im Forum erst seit Heute. Durch die Schließung von Renis Lose Kater habe ich Lose überwiesen bekommen!


Hallo Czapo!

Folgender Lose-Transfer wird hiermit bestätigt:

Sender: markhxxxx (ef_16xxx)
Empfänger: 290441 (Czapo)
#Lose: 645.760.000
Betreff: 6 Pack AZ Losekater + Rally

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Klamm
https://lose.klamm.de


(Lose-Guthaben : 647.339.008 )

Jetzt zur Frage! hat es noch für ein Wert bzw. könnte ich dafür noch etwas bekommen, zb. ShareOnline guthaben oder so? Oder ist es nichts mehr Wert?

Gruß Czapo
 
Hallo,

erstmal vorweg, der Losekurs ist in den letzten Jahren sehr gesunken- sodass du heute nicht mehr viel für deine Klammlose bekommst!
Wenn du mal googelst, findest du viele "Wechselstuben" für Klammlose...!
Ich hab einfach mal eine rausgesucht und dort dein Klammlose-Guthaben eingegeben! Hier das Ergebnis: 647.339.008 Klammlose = 3,88 €

Der Preis wird sicher von Seite zu Seite ein bisschen schwanken! Also sind es knapp 4€ die du dir in Cash auszahlen lassen könntest!
 
Erstmal danke für deine Mühe ;)

( Ich hätte ja auch mal googeln können und so ) gesunken ist er wirklich :)

Nach dem klammgeil damals dicht gemacht hat, habe ich nur noch das Guthaben in die 6 Pack Rally bei Renis eingezahlt.

Gruß
 
Ich hab leider nichts mit Klammlosen am Hut ;)

Du könntest auch noch hier direkt auf klamm dein Lose-Guthaben bei den Verlosungen in Coins umtauschen und mit etwas Glück etwas gewinnen! Aber ich denke mit den 4€ bist du besser dran ;)
 
Oder du schaust dich mal ein wenig im Forum um, verbindest den Foenaccount mit deinem Klammaccount und nutzt die Lose als kleines Startguthaben ;)
 
Danke euch :) ich habe die Lose gespendet^^ danke noch mal an Mone für den E-Mail Support :winke:

Hier kann es auch gerne geclosed werden....


schönen Sonntag noch