Klammlose für was?

Colognegirl0606

Well-known member
ID: 304932
L
11 Dezember 2007
437
17
Hallo,
ich habe mich damals hier auf Klamm angemeldet, weil man auf einigen Paidmailer Seiten nur in Klammlosen auszahlen konnte. (also mit wenig Guthaben) nun habe ich einige Millionen Klammlose und weiß überhaupt nicht, was ich mit den Dingern anstellen soll.
Ich weiß schon das man hier Refs werben kann, lohnt sich nicht, dafür hab ich zuwenige Klammlose, bei meinem Angebot von 50000 Klammlosen, will keiner.

Scripte, Banner und sowas kann ich nicht gebrauchen.

Also meine Frage nun, was mache ich mit den Klammlosen. Spielen tue ich auch nicht mit denen und verkaufen bringt ja auch nichts, sind zuwenige.

Da die Dinger ja nicht mehr viel Wert haben, weiß ich wirklich nicht, was ich noch damit anfangen kann?
 
was bitte willste jetzt hören ? gibst dir doch alle antworten selbst ... was sollte man schon mit einem produkt machen welches man in keinster weise gebrauchen kann, aber auch nicht verkaufen will weils zuwenig bringt ?
richtig, man verschenkt es oder läßt es einfach liegen, alternativ erstellt man einen sinnfreien thread.
 
Ich würde sagen, hier hat doch jeder mal klein angefangen, mit ein paar Löschen. Wieviel Zeit und Lust man hast die zu vermehren ist individuell. Manche klicken die ganze Nacht um 1 Mio zusammenzubekommen, manche lassen sich nur beschenken und manch andere jucken die Lose überhaupt nicht.

Ich persönlich vermehre meine Lose fast ausschließlich nur noch durch anlegen, und das auch nur im kleinen. Ich denke so: Wenn die Lose irgendwann Null Komma Nix mehr wert sind ist es ok, denn ich habe sie ja auch umsonst bekommen. Falls der Losepreis aber auf 5 €/ Mio steigt (Ja ich weiß..Utopia lässt grüßen :mrgreen:) freue ich mich...