Klammlose für Smileycode

Hi Jessica.

Die kannst du dir Hier kaufen
oder hier kannst du dir sie verdienen indem du gästebucheinträge und sowas machst oder hier da meldest dich bei paidmalern an (bezahlte paidmails) und bekommst dafür lose.

Ich hoffe ich habe Dir geholfen!

Mfg
 
okay

ich hab nochmal ne frage wie viele KlammLosebrauch manfür smileycode.de um da dann 1000000 k-koins zu haben wenn man schon 40000 k-koins hat??

Wäre nett wenn mir des einer sagn kann!!

Da Söckchen
 
ich hab nochmal ne frage wie viele KlammLosebrauch manfür smileycode.de um da dann 1000000 k-koins zu haben wenn man schon 40000 k-koins hat??

1.000.000 Klammlose = 10.000 K-Coins
Das ist der momentane Umrechnungskurs auf Smileycode.de

Ps.: Ich hab Dir mal Deine Signatur den Regeln entsprechend angepasst.
mini_022.gif

 
Ui

1.000.000 Klammlose = 10.000 K-Coins
Das ist der momentane Umrechnungskurs auf Smileycode.de

Ps.: Ich hab Dir mal Deine Signatur den Regeln entsprechend angepasst.
mini_022.gif

Da brauch ich abbabestimmt lange das zu sammeln eine frage: kannst du mir vielleicht mal so ne mega gute Loseseite sagen? Wäre Nett

Lg Da Söckchen
 
Es gibt viele gute Loseseiten. Am bestenb schaust Du Dich mal im Lose4Refs - Forum um. Dort bekommst Du sogar noch für die anmeldung auf Loseseiten Klammlose.

Aber Dir jetzt aus dem Stehgreif die Hammermässige oder Mega-Gute Loseseite zu nennen ist nicht wirklich möglich.

Jeder Loseseite-Betreiber ist ja der Meinung, das seine Seite eh die beste sei. ;)

Also schau Dich da mal in Ruhe um.
Vielleicht ist ja das eine oder andere Angebot für Dich mit dabei :yes:

Jedenfalls brauchst Du noch massig an Losen für diesen einen Smiley-Code. :-?
 
Dort bieten die User Seiten an, wo Du Dich als Referal über Ihren Link anmelden kannst.
Als "Dankeschön" bekommst Du für diese Anmeldung Klamm-Lose und hier und da auch Referal-Back.
Und wenn Du jetzt fragen möchtest, was Refreal-Back ist ....

Refback (Hier wird erklärt was Referal-Back ist)

;)
 
...

Dort bieten die User Seiten an, wo Du Dich als Referal über Ihren Link anmelden kannst.
Als "Dankeschön" bekommst Du für diese Anmeldung Klamm-Lose und hier und da auch Referal-Back.
Und wenn Du jetzt fragen möchtest, was Refreal-Back ist ....

Refback (Hier wird erklärt was Referal-Back ist)

;)

Und eine frage: kann man Buttons inne Signatur machen?
 
Ja das ist auch möglich. Hierbei sind folgende Regeln zu beachten ...

§7 - Signatur
Die Signatur darf nur Grafiken enthalten, die eine Gesamtfläche von
180x40 Pixeln und eine Gesamtgröße von max. 15 KB nicht übersteigen (z.B. zwei 90x40er Buttons/Statsgrafik [direkt nebeneinander] oder ein entsprechend kleiner Banner). Das bedeutet, dass alle Signaturgrafiken in der verwendeten Anordnung zusammen nur eine Fläche einnehmen dürfen, die 180 Pixel in der Breite und 40 Pixel in der Höhe nicht überschreitet. Dazu kann natürlich noch etwas Text geschrieben werden. Die Signatur sollte generell so gewählt sein, dass sie möglichst schmal ist, so dass das bequeme Lesen im Forum nicht durch unnötiges Scrollen behindert wird. Sie sollte keinesfalls aufdringlich und störend wirken. Sollte ein Moderator oder Admin die Änderung einer Signatur verlangen (mit Begründung), so muss dieser Aufforderung Folge geleistet werden. Besonders grobe Verstöße gegen die Signaturregeln können von Moderatoren oder Admins auch selbst korrigiert werden. Werbung in der Signatur ist gestattet, wenn sie nicht übermäßig durch Schriftmarkierungen oder Regelverstöße der Grafikbeschränkung hervorgehoben wird.