Klammlose

So ziemlich alles. Ausser S*x :mrgreen: (obwohl ich das auch nicht genau weiß ob das schon jemand anbietet)

Was strebt Dir denn so vor?
 
Kein S*x? Schadeeeee:mrgreen::mrgreen:
Scherz.
Ich weiß nicht, kann man auch Amazon Gutscheine und andere Gutscheine hier bekommen?
 
Ich finde man verdient mehr wenn man sich bei 2-3 Seiten als Ref anbietet und dann immer mal spielt, klickt und Rallys gewinnt.(Oder einfach total viel glück haben und einen Jackpot gewinnen);)
 
Ich finde man verdient mehr wenn man sich bei 2-3 Seiten als Ref anbietet und dann immer mal spielt, klickt und Rallys gewinnt.(Oder einfach total viel glück haben und einen Jackpot gewinnen);)

Meldest dich auf 3 Seiten an, je 10mio.
Wie willst du mit 10mio pro Seite eine Rally gewinnen :-?
 
Na wenn Du da nicht mal ein ganz neues Geschäftsmodell erfunden hast :mrgreen:

*lol*

Lose4
6-13.gif


@ Klaus ... schau auch ruhig mal im Lose4Werbung. Da suchen einige User immer mal freie Plätze in Signaturen oder Avatare. Ist auch eine kleine Einnahmequelle.
 
Oh ich denke die meisten werden Kunden sein :dance:
:ugly:


da stimme ich dir zu! ;)

obwohl es ja auch immer mehr frauen geben soll, die "solche" dienste in anspruch nehmen.

also... an so einem projekt würde ich mich auch beteiligen... ich würde dann freiwillig die einstellungs-"gespräche" mit den damen führen :ugly:
 
da stimme ich dir zu! ;)

obwohl es ja auch immer mehr frauen geben soll, die "solche" dienste in anspruch nehmen.

also... an so einem projekt würde ich mich auch beteiligen... ich würde dann freiwillig die einstellungs-"gespräche" mit den damen führen :ugly:
"Gespräch" - schon klar :p
 
*lol*

Lose4
6-13.gif


@ Klaus ... schau auch ruhig mal im Lose4Werbung. Da suchen einige User immer mal freie Plätze in Signaturen oder Avatare. Ist auch eine kleine Einnahmequelle.


ach lieber bulette, das is doch zu viel arbeit, extra ein neuer bereich dafür zu machen ;)

kann doch auch bei lose4action rein, oder? :D