Klamm Startseitenvergütung per Iphone?

Ich will mich da jetzt nicht zu weit, aus dem Fenster lehnen.

Wenn ich es richtig erinnere, ist es zur Zeit noch nicht möglich, steht glaube ich auch noch nicht fest, ob es in naher Zukunft kommt. :-?

Sollte ich es jetzt nicht richtig dargestellt haben, dann berichtige mich bitte jemand. ;)

*Duck und weg*
 
Warum sollte es nicht gehen? Ich bin eigentlich meistens mit dem iPhone auf Klamm und vergütet wird auch.

Vielleicht versteh ich aber auch die Frage falsch...
 
Warum sollte es nicht gehen? Ich bin eigentlich meistens mit dem iPhone auf Klamm und vergütet wird auch.

Vielleicht versteh ich aber auch die Frage falsch...

Dann muss ich es falsch erinnert haben, sorry. :evil:

Kann man es denn gut lesen oder wird eine bestimmte Software benötigt?
 
Dann muss ich es falsch erinnert haben, sorry. :evil:

Kann man es denn gut lesen oder wird eine bestimmte Software benötigt?

Kein Problem... :)

funktioniert eigentlich wunderbar und ohne extra Software.

Kleiner Nachtrag: die Vergütung von powerlinks funktioniert nicht.
 
Kein Problem... :)

funktioniert eigentlich wunderbar und ohne extra Software.

Kleiner Nachtrag: die Vergütung von powerlinks funktioniert nicht.

Dann kann es gut sein, das ich es mit den Powerlinks verwechselt habe. :evil:

Muss mir doch wohl, auch mal so ein Telephone holen, bin ja mit den Dingern gar nicht mehr, auf dem laufenden. :ugly:
 
Auf meinem iPod Touch funktioniert die Startseitenvergütung
und die Powerlink-Vergütung wunderbar! Ich verwende den Standard-Safari.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich kann mich leider über meinen Ipod Touch 3g nicht einloggen,es kommt auf klamm.de dann immer eine Fehlermeldung mit der bitte,die Cookies zu überprüfen.
 
Also die powerlinks gehen bei mir auch nicht. Die Startseiten vergütung schon.

@marcel93
Die Powerlinkvergütung geht echt bei dir?
 
Die Powerlinkvergütung geht echt bei dir?

Ja. Wenn du den Powerlink anklickst, öffnet sich ja ein neuer Tab.
Warte, bis der Countdown anfängt.

Gehe dann auf den Tab mit dem Sponsorenfenster und zähle bis 30.
Öffne dann wieder den Tab mit dem Countdown.

Dann sollte der Powerlink vergütet sein.
 
Ah ok, werde ich beim nächsten mal versuchen wenn icch einen aufm iphone habe. Naja jetzt muß mein iPhone rstmal in die Reparatur :( Touchscreen hat hunderte risse :(
 
Ja. Wenn du den Powerlink anklickst, öffnet sich ja ein neuer Tab.
Warte, bis der Countdown anfängt.

Gehe dann auf den Tab mit dem Sponsorenfenster und zähle bis 30.
Öffne dann wieder den Tab mit dem Countdown.

Dann sollte der Powerlink vergütet sein.

Jep, klappt wie beschrieben.

Eigentlich dachte ich, dass ich es so schonmal erfolglos probiert habe...na egal. ;)

danke
 
Hatte erst das gleiche Problem das ich das Vergütungsfenster nicht angezeigt bekomme.

Ist aber garnicht so schwer, die Lösung zu finden, habs auch erst später mitbekommen ;)

PopUp Blocker im iPhone ausstellen, seidem gehts ;)
 
Hallo,

die Startseitenvergütung funktioniert bei mir mit dem Safari, allerdings bekomme ich die Powerlinks nicht vergütet (habe schon verschiedene probiert). Klamm ist immer der Meinung, dass das Sponsorenfenster geschlossen wurde.
Habe auch schon versucht zwischen den offenen Tabs zu wechseln, das war jedoch nicht von Erfolg gekrönt.

Proxymus