klamm-PREMIUM-Account

Buffyison

Well-known member
ID: 367609
L
18 November 2009
350
10
Hallo

Bissle blöd jetzt die Frage aber ich glaube ich habe Mist gebaut

Ichh abe mir einen klamm-PREMIUM-Account gekauft und hatte eigentlich gedacht das die Loselinks&PowerLinks Kostenlos sind habe natürlich gebucht und gemerkt AUWA!

-26.290.000 klamm.de 2000 Loselinks gekauft (13145 Lose/Links)
-3.758.100 klamm.de 300 Loselinks gekauft (12527 Lose/Links)

Ich habe mein Guthaben an Lose dafür gebraucht habe ich jetzt pech gehabt oder nur nicht Richtig gelesen?
 
ich weiß nicht, was du gelesen hast, ich finde irgendwie nur folgendes:
mehrere Loselink-Kampagnen gleichzeitig buchen
PREMIUM-User können bis zu 5 Kampagnen gleichzeitig laufen lassen.

meintest du evtl. folgendes?
monatlich tausende GRATIS Textlinks (variabel, aktuell 50.000)

und die Antwort auf deine Frage scheint wirklich zu sein: beides ^^
 
*heul

40.000.000 uffen Kopf gehauen

mehrere Loselink-Kampagnen gleichzeitig buchen
PREMIUM-User können bis zu 5 Kampagnen gleichzeitig laufen lassen.

wobei da ja nicht steht das die Kostenlos sind *grummel

monatlich tausende GRATIS Textlinks (variabel, aktuell 50.000)

Jetzt Trau ich mich nicht mehr ürgentwas zu buchen!

aber danke
 
Warum nicht?

Bei entsprechendem Erfolg der Buchungen, sollte es sich doch rechnen.

Und nächsten Monat hast ja wieder Gratis-Links, sofern Du mehr wie einen Monat Premium hast. ;)
 
Beim Buchen der Textlinks steht dabei, wie viele aktuell noch gratis sind. Alles Andere ist nicht gratis und steht auch nirgendwo anders. ;)