Klamm nicht mehr von adblock blockieren lassen

KOTJ

Well-known member
8 Mai 2010
310
5
hallo, hab vor ein paar tagen adblock installiert und wurde jetzt für die vegütung 24 std gesperrt :ugly:sorry nicht dran gedacht.

wie kann ich es denn einstellen das klamm nicht mehr blockiert wird. habs schon versucht in den einstellungen. hat aber nicht hingehauen.

schon mal danke

mfg

KOTJ aka Zogger
 
Klick das ABP-Symbol auf klamm.de rechts an, dann kommt ein Menü, wo du ABP auf klamm.de grundsätzlich deaktivieren kannst.
 
Da hats mich immer genervt. Das is afair n Zusatzbutton. Kp, aber das müsste mit dem doch auch funktionieren.
 
Da hats mich immer genervt. Das is afair n Zusatzbutton. Kp, aber das müsste mit dem doch auch funktionieren.
Stimmt, lässt sich in den Einstellungen auswählen "In Symbolleiste anzeigen" und "In Statusleiste anzeigen". Bei mir war eben nur das erste angewählt, bei dir offenbar das zweite...
 
Das große Symbol, was du kennst, kannst du auch direkt über "Symbolleiste anpassen" anpassen.