Klamm-Lose

TimoBock1

Refjäger 2.0
ID: 408053
L
3 November 2010
1.462
15
Hallo,

ich bin mitglied bei paiduniversum. hab da etwas geld und würde es gern in form von klammlosen auf diese seite übertragen.

kann mir da jemand helfen.
 
Dein Guthaben kannst Du Dir dort in Losen auszahlen lassen.
Du hast doch Guthaben oder hast Du noch Planeten?
 
Ja ich habe guthaben, hab dann über auszahlung in klamm-lose meine klamm-id eingegben und hab dann später die antwort bekommen,
das konto existiert nicht.

was mache ich falsch ???
 
Da gibt's nur 2 Möglichkeiten:
Entweder du hast dich vertippt, wobei das Guthaben dann eher auf einem anderen Konto gelandet wäre, oder bei PaidUniversum funktioniert gerade was nicht so wie's soll. Da kann dir nur der Support helfen.
 
Damit wir nicht aneinander vorbeireden ...

Wo genau finde ich das passwort, was ich bei paiduniversum angeben muss ???

Muss ich

- meine user-id
- mein klamm passwort
- mein losepasswort

oder

- mein einwegpasswort angeben.

Ich weiß, ist bestimmt ne doofe frage, aber ich weiß mir da leider nicht so recht zu helfen.
 
Damit wir nicht aneinander vorbeireden ...

Wo genau finde ich das passwort, was ich bei paiduniversum angeben muss ???

Muss ich

- meine user-id
- mein klamm passwort
- mein losepasswort

oder

- mein einwegpasswort angeben.

Ich weiß, ist bestimmt ne doofe frage, aber ich weiß mir da leider nicht so recht zu helfen.

Du musst nur deine Klamm-ID = deine nummer angeben und auf beantragen klicken. Keine Passwörter oder sonstiges.