Klamm-Lose

Reiterfee

New member
28 Dezember 2008
2
1
Hallo liebe user,

ich bin neu hier und daher noch sehr unbedarft. Bitte mir nachsehen, wenn ich hier falsch gelandet sein sollte.
Habe mal eine Frage: wie und wo kann ich meine Klamm-Lose verkaufen ?
Und wie kann man bei Klamm am besten Geld verdienen. Ich kann keine
Paid-Banner etc. sehen.

Wie und wo kommen die angeblichen Euros zusammen ?? Für mich noch alles viel Neuland. Für Eure Hilfe wäre ich Euch dankbar.

Rosemarie:roll::LOL:
 
Und wie kann man bei Klamm am besten Geld verdienen. Ich kann keine
Paid-Banner etc. sehen.

Hi,

wenn du dich auf Klamm hauptsächlich wegen des Geldverdienens angemeldet haben solltest, dann liegst du hier wohl falsch. Klamm ist in erster Linie eine Startseite mit großer und netter Community.

Ich verzichte auch schon seit einiger Zeit auf die Vergütung.

lg Udo
 
[..]Klamm ist in erster Linie eine Startseite mit großer und netter Community.[..]

Je nach dem.
Für mich ist Klamm auch sehr wichtig im Thema Geld verdienen ;)
Und damit halt das Thema Lose.

Liegt dran was man gerne machen möchte, ich komme mit der Community hier super klar, mache aber gerne und viel mit den Klammlosen.
 
Hi chrissel,

du hast Recht, wenn es nur um Klammlose gibt. Dann führt an Klamm natürlich kein Weg vorbei. Aber Reiterfee sprach halt auch von Paidbannern. Und dafür ist Klamm halt nicht die geeignete Seite (gibt es die heute überhaupt noch? :-?).

lg Udo
 
Hi chrissel,

du hast Recht, wenn es nur um Klammlose gibt. Dann führt an Klamm natürlich kein Weg vorbei. Aber Reiterfee sprach halt auch von Paidbannern. Und dafür ist Klamm halt nicht die geeignete Seite (gibt es die heute überhaupt noch? :-?).

lg Udo

Bannerklicks auf klamm.de haben schon immer Lose gebracht. Allerdings nicht wirklich im Sinne von Paidbanner, sondern über die Aktivitätslose.

Aktivitätslose
Diese Lose spiegeln die eigentliche Aktivität (und Unterstützung) der klamm-Community wieder. Für Bannerklicks und Textlinkklicks existieren zufällige Reloadsperren. Innerhalb einer solchen Reloadsperre wird der Klick kein weiteres Mal vergütet. Die Reloadsperren an sich bleiben geheim.[..]

Bezahlter Startseitenaufruf: 3 Lose*
Bezahlter Powerlink: 2 Lose
Bezahlter Questionlink: 3 Lose
Bannerklick: 10 Lose
Textlinkklick: 5 Lose

Die Aktivitätslose werden den ganzen Tag über gesammelt und Nachts um 00:01 Uhr komplett überwiesen. Wieviel Lose Sie für den vergangenen Tag bekommen haben, sehen Sie in Ihrer Transaktionsliste.

wenn mir jetzt jemand die €-Payrate für Bannerklicks ausrechnen will, nur zu :ugly:

Also Rosemarie:
:arrow: Wenn du Lose verdienen willst, ist deine erste Anlaufstelle mit Sicherheit die klamm.de Infoseite
:arrow: direkt danach solltest du dir die Klamm.de FAQ anschauen, insbesondere direkt die oberste Frage: Wie kann ich mit klamm.de Geld verdienen?
:arrow: da du auf klamm.de mit Sicherheit allerdings nicht ansatzweise reich wirst, bietet es sich an auf externen Loseseiten ein wenig "dazuzuverdienen". dazu schau dich ein wenig um, und danach lasse dich vom Referral deiner Wahl zu einer Loseseite werben. Das geht am einfachsten hier im Forum und bringt dir noch ein paar Lose nebenbei.

Beachte: solltest du es hier auf Reichtum oder wenigstens einen Nebenerwerb angelegt haben, bist du bei klamm.de sicherlich falsch. Solltest du ein Hobby suchen was Spaß macht und noch nen Euro nebenbei abwirft, dann willkommen in der Community :mrgreen:

Ansonsten immer schön die Festgepinnten Threads lesen, und über die Forumsnavigation lassen sich noch 2 gut geschriebene FAQs aufrufen, die solltest du am besten auch gleich noch lesen ;)