Klamm-ID für andere Seiten wird nicht aktzeptiert

Yamilia

Well-known member
ID: 334673
L
23 November 2008
45
3
Hallo, ich kenne mich mit allem, was Klammlose betrifft noch nicht aus, was mache ich falsch? Ich hab mich auf der seite KlammCity angemeldet, um da diese Spiele zu spielen, die Frage bei der Anmeldung, nach meiner User-ID habe ich so verstanden, das ich da meine Klamm-ID eingeben muß, damit die wissen, auf welches Klamm-Konto die Lose gehen, falls ich etwas gewinne/erspiele.. dann gebe ich noch das Passwort von meinem Klamm-Konto an.. aber dann kommt die Meldung, das ID und Passwort nicht zusammengehören.. habe es öfters versucht.. habe mich auch definitiv nicht vertippt.. was mache ich falsch?
 
Achsoo, ja stimmt.. da steht Losepasswort.. ich bin davon ausgegangen, das es das Klamm-Passwort ist.. dankeschön für die Antworten und für den Link :)


Habs geschafft! Danke nochmal
 
bitte ändere Dein Klamm-Passwort zur Sicherheit.
Das heißt nicht, dass der Admin der Seite damit Unfug treibt, nein.
Nur sicherheitshalber.
 
Du solltest das Passwort, welches du auf der externen Seite benutzt, nicht mit dem Losepasswort verwechseln.
 
Hallo man muß auf den externen Seiten immer das Lose-Passwort eingeben:p
Somit hattest Du sicherlich das falsche Passwort vermutlich das was Du bei Klamm hinterlegt hast,eingegeben.Also immer auf andere Seiten Lose-Passwort und damit alle Lose transferieren.OK:D