Alt 17.10.2006, 21:24:26   #1 (permalink)
Binks
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard Klamm guthaben auf anderes Konto?

bin zwar schon ne weile bei klamm aber da ich in der FAQ nichts drüber gefunden habe wollte ich mal fragen ob er erlaubt ist das man sein guthaben bei klamm ( startseite ) auch auf ein konto auszahlen lassen darf das einem nicht selber gehört?
grund da ja PP nicht mehr geht und ich mit dem guthaben normal immer lose gekauft hab dachte ich wenn ich lose kaufe per überweisung und das geld das ich hier hab direkt an den loseverkäufer auszahlen lassen kann wäre das einfacher. ( auf das bankkonto des loseverkäufers )

Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 21:26:00   #2 (permalink)
Mone PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.597
Standard

Ja, das ist erlaubt. Es gibt keine Regeln, an wen das Geld ausgezahlt werden muss.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 21:27:45   #3 (permalink)
Binks
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

danke für die schnelle antwort

Gruß Binks
 
Binks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58:41 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙