Schlaufuchs klamm.de Ratgeber: Vergütung?

Schlaufuchs-Bot

klamm-Bot
4 Mai 2006
455
5
Am 14.12.2015 im Schlaufuchs gefragt von
Carax

klamm.de Ratgeber: Vergütung?
Hallo liebe Klamm-Community,

ich habe hier bisher 3 Ratgeber verfasst und bin mit der Vergütung (relativ) zufrieden. Leider konnte ich mir bisher nicht so recht erklären, wonach sich die Vergütung dieser Beiträge richtet? Ist die Höhe der Vergütung abhängig von der Anzahl der Aufrufe oder richtet sie sich nach ganz anderen Kriterien?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Beste Grüße
Carax
 
Abhängig von den Aufrufen, der Qualität, der Google-Positionierung etc.
Das ist von versch. Werten abhängig. Der genaue Schlüssel wird nicht veröffentlicht.
 
So ein von bis Wert je 1000 Aufrufe wäre aber doch eine Nette Angabe, damit man sich überhaupt was drunter vorstellen kann bevor man es versucht...

Bis auf "Schreibe einen Ratgeber zu einem beliebigen Thema und wir beteiligen dich dauerhaft am Werbeumsatz." finde ich dazu nicht.

Wann erfolgt die Vergütung, wo kann ich meine Einnahmen sehen?