Klamm.de Logo verwenden

UncleChicken

seriöser Klammer
ID: 307236
L
6 Januar 2008
1.315
60
Hi,
ich wusste nicht wohin damit, daher Frage ich kurz hier:

Ist es erlaubt das Klamm.de Logo z.B. bei einer ebay-Auktion zu nutzen? Habe das schon öfters gesehen.

Danke
 
Danke!

Gilt denn eine ebay-Auktion, in der Klamm-Lose verkauft werden, als eine Seite mit die mit klamm zu tun hat?
Hört sich irgendwie nach Auslegungssache an.
 
Aus dem Bauch heraus wüsste ich nicht, was Lukas gegen einen gut sichtbaren Link samt Grafik auf ebay einzuwenden hätte. Und ich wüsste nicht, dass es ihn schonmal gestört hätte, sofern der Ruf von klamm.de gewahrt bleibt.
Wenn man sich an den exakten Wortlaut hält, hat ebay selbst allerdings eher weniger mit Losen zu tun.

Beim geringsten Zweifel gilt: In allen übrigen Fällen bedarf es unserer ausdrücklichen Erlaubnis zur Verwendung der Grafiken. Bitte holen Sie diese schriftlich bei uns ein.
 
Anfragen

Hey das wäre mein Tipp: Frag einfach mal bei Klamm nach ob du das Logo verwenden darfst, ich glaube schon, weil das ja für die sozusagen werbung ist. Musst halt einfach mal nur nachfragen.