Klamm.de Euroguthaben

Schlappohrli

abgemeldet
15 Februar 2010
56
2
Hallo

Ganz neu bin ich hier zwar nicht mehr, aber dennoch hab ich eine Frage ...


Bei dem Vergütungspopup bekomm ich ja jedes Mal (nach richtiger Eingabe des Captcha-Codes) 0,3 Cent gutgeschrieben.

Mein €-Guthaben ist zwar noch lange nicht soweit, dass sich eine Auszahlung lohnen würde - aber :

a) Kann ich mir das auszahlen lassen (oder ist das lediglich gedacht um damit Klamm-Premium oder den EF zu zahlen) ?

b) Wenn auszahlbar - wie hoch ist die Auszahlgrenze ?

c) Welche Auszahlungsmethoden stehen zur Verfügung ?


Viele Grüsse


Schlappohrli
 
Hallo, sobald du 5 Euro erreicht hast kannst es dir aufs Bankkonto überweisen lassen oder aber in Werbeguthaben eintauschen.

Die 2 Möglichkeiten gibt es nur von Seiten Klamm.de, wenn du z.B. Lose dafür haben willst so kannst hier im Forum für dein €-Guthaben z.B. Textlinks anbieten wofür du Lose haben möchtest.

Gruß Andreas
 
Hallo, sobald du 5 Euro erreicht hast kannst es dir aufs Bankkonto überweisen lassen oder aber in Werbeguthaben eintauschen.

Die 2 Möglichkeiten gibt es nur von Seiten Klamm.de, wenn du z.B. Lose dafür haben willst so kannst hier im Forum für dein €-Guthaben z.B. Textlinks anbieten wofür du Lose haben möchtest.

Gruß Andreas

Man kann auch direkt Lose hier im Forum kaufen, da man das Guthaben auch auf ein Fremdkonto in dem Fall auf das Konto eines Loseverkäufers auszahlen lassen kann.

mfg Binks
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xot